6.SSW und keinerlei Anzeichen...Noch jemand?

Hallo...
Bin heute 5+1 und hab Morgen meinen ersten US
Ich hab ausser Müdigkeit keine Anzeichen. So wenig ziehen oder ziepen...Ist meine dritte SS und hab zwei Jungs. Vor meinen Jungs hatte ich 2013 eine frühe FG in der 7. Woche

Ich hab nun sooo Angst das Morgen wieder etwas ist...
Noch jemand dabei in der 6.SSW und hat keinerlei Anzeichen??

1

Hey :)
Ich habe auch lediglich Müdigkeit, ab und an Übelkeit und ganz selten Schwindel...
Vertraue deinem Krümelchen. Es wird sicher alles gut gehen.#klee
Bin heute 5+2 und hatte vor 2 1/2 Monaten eine stille Geburt in der 16. SSW. Kann deine Ängste also gut verstehen... Aber das nüttz ja alles nichts. Versuchen zu genießen scheint mir die einzig richtige Lösung...

Berichte mal was man morgen sieht ;) bin am Donnerstag beim Arzt und auch schon aufgeregt ;)

2

Hey, ich hatte in der Ssw6 die Schwangerschaft noch gar nicht bemerkt hatte 0 Anzeichen,
Ich hab generell ab und zu mal Tage, wo ich mal mehr müde bin :)

Erst im 3. Monat hat es richtig angefangen, ich habe sehr sehr starke Übelkeit, ziehen, Brust tut weh, dies und das

Genieß die Zeit 🍀 alles Gute

3

Hier ich ! Ich habe auch morgen meinen ersten Termin bei 5+1. Und auch ich habe null Anzeichen außer das meine Haut unrein ist. Ich spüre nur ganz selten mal ein ziepen im Unterleib. Ich hoffe wir können morgen zumindest eine Fruchthöhle sehen.

4

Ich bin jetzt bei 5+5 und das einzige was ich habe, ist extreme Müdigkeit und manchmal etwas Rückenschmerzen, ansonsten nichts - ich vergesse sogar manchmal, dass ich überhaupt schwanger bin. Ist natürlich toll, lieber so, als die ganze Zeit Übelkeit, aber es verunsichert doch ein bisschen. Habe meinen US erst in 1.5 Wochen....ich versuche einfach positiv zu denken und ich rede oft mit meinem "Würmchen", dass es ihm gut geht und er sich gut entwickelt und wir uns auf ihn/sie freuen :-)

5

Uhi..danke für eure lieben Worte!
Ich dachte beim dritten mal bin ich mega entspannt...nix da #zitter

Ich berichte Morgen ,ja!
Und euch auch ALLES ALLES GUTE
Denke morgen sieht man erst mal nur die Fruchthülle...bin gespannt.#winke

6

Ich hatte Anfang August eine Ausschabung aufgrund FG und bin nun auch wieder schwanger. Zum Arzt trau ich mich noch nicht und hab einen Termin Ende Oktober und hoffe, wenns nicht ok ist, werde ich es in dieser Zeit merken und es geht von alleine ab. Umso mehr würde ich mich Ende Oktober über einen kleinen Minion mit ❤Schlag freuen. Dann wären es noch 4 Wochen und das 1. Trimester Ende November eingeläutet...

Prinzipiell habe ich aktuell noch weniger Anzeichen wie beim letzten Mal.
Was gleich ist: Blähbauch und Blähungen. Sonst nix
Beim letzten Mal war Müdigkeit dabei (vielleicht weils auch so warm war🤔) und die Brüste waren dauerempfindlich. Das habe ich aktuell (4+4) noch überhaupt nicht.

Das einzige, woran ich merke, dass da wohl was sein muss, ist ein ständiges "Kribbeln" in der Nähe von der Gebärmutter. Krämpfe, wie beim letzten Mal hab ich bisher ebenfalls nicht.

Ich versuch dennoch einfach ruhig zu bleiben und abzuwarten was kommt (oder auch nicht). Ist nicht ganz leicht, aber wenn es nicht sein soll, wird es schon seine Gründe haben.

Ich bin auf jeden Fall über einen Bericht gespannt und, falls es jemanden interessiert, würde ich mich hier anschließen und ebenfalls,spätestens in 3,5 Wochen berichten...

7

Wow...du bist echt tapfer. Ich halte es nicht so lange durch zu warten.
Bei meiner FG im Januar 2013 ging aber auch nichts "von alleine "ab. Ohne US hätte es keiner bemerkt.War wohl in der 7.Woche und erst in der 11. wurde es bemerkt. Hatte dann AS

Ich berichte morgen wenn ich vom Doc komme. Hoffe nur POSITIVES
Bin sehr interessiert wie dann Dein Besuch beim Arzt war.

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin heute bei 5+6 und habe auch null Anzeichen, was mich total verunsichert. Am liebsten würde ich jeden Tag einen neuen Test machen, aber das bringt mich auch nicht weiter.
Letzte Woche war ich anfangs extrem müde, aber das würde ich fast auf den Wetterumschwung schieben, weil es danach auch vorbei war.
Termin habe ich erst am 16.10. 🙄

9

5+3 und bis auf Müdigkeit (die aber auch wetterbedingt sein könnte) und hin und wieder etwas Ziepen, merke ich auch noch nichts.

10

Wann hast Du Arzttermin?

11

Ich war heute beim Gyn, um Blutungen abzuklären. Sonst wäre ich erst in 2-3 Wochen gegangen. Habe jetzt den nächsten Termin am 18.10.

Hast du schon einen Termin gemacht?

weitere Kommentare laden