6.SSW und keinerlei Anzeichen...Noch jemand?

Hallo...
Bin heute 5+1 und hab Morgen meinen ersten US
Ich hab ausser Müdigkeit keine Anzeichen. So wenig ziehen oder ziepen...Ist meine dritte SS und hab zwei Jungs. Vor meinen Jungs hatte ich 2013 eine frühe FG in der 7. Woche

Ich hab nun sooo Angst das Morgen wieder etwas ist...
Noch jemand dabei in der 6.SSW und hat keinerlei Anzeichen??

1

Hey :)
Ich habe auch lediglich Müdigkeit, ab und an Übelkeit und ganz selten Schwindel...
Vertraue deinem Krümelchen. Es wird sicher alles gut gehen.#klee
Bin heute 5+2 und hatte vor 2 1/2 Monaten eine stille Geburt in der 16. SSW. Kann deine Ängste also gut verstehen... Aber das nüttz ja alles nichts. Versuchen zu genießen scheint mir die einzig richtige Lösung...

Berichte mal was man morgen sieht ;) bin am Donnerstag beim Arzt und auch schon aufgeregt ;)

2

Hey, ich hatte in der Ssw6 die Schwangerschaft noch gar nicht bemerkt hatte 0 Anzeichen,
Ich hab generell ab und zu mal Tage, wo ich mal mehr müde bin :)

Erst im 3. Monat hat es richtig angefangen, ich habe sehr sehr starke Übelkeit, ziehen, Brust tut weh, dies und das

Genieß die Zeit 🍀 alles Gute

3

Hier ich ! Ich habe auch morgen meinen ersten Termin bei 5+1. Und auch ich habe null Anzeichen außer das meine Haut unrein ist. Ich spüre nur ganz selten mal ein ziepen im Unterleib. Ich hoffe wir können morgen zumindest eine Fruchthöhle sehen.

4

Ich bin jetzt bei 5+5 und das einzige was ich habe, ist extreme Müdigkeit und manchmal etwas Rückenschmerzen, ansonsten nichts - ich vergesse sogar manchmal, dass ich überhaupt schwanger bin. Ist natürlich toll, lieber so, als die ganze Zeit Übelkeit, aber es verunsichert doch ein bisschen. Habe meinen US erst in 1.5 Wochen....ich versuche einfach positiv zu denken und ich rede oft mit meinem "Würmchen", dass es ihm gut geht und er sich gut entwickelt und wir uns auf ihn/sie freuen :-)

5

Uhi..danke für eure lieben Worte!