Schwanger an NMT zum FA

Hallo ihr Lieben,
war von euch zufällig jemand am eigentlichen NMT bereits beim Frauenarzt? Sieht man da schon irgendwas?
Danke und viele Grüße :-)

1

huhu

ne da sieht man noch nix, es lohtn sich erst richtig ab der 7/8 ssw :)

2

Danke! Ich habe heute einen regulären Termin...bin gespannt!!

3

sie sieht dann sicher eine aufgebaute schleimhaut :)

4

Huhu,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich war sogar einen Tag vor NMT bei meiner FÄ. Man sah eine kleine Fruchthöhle. Ist aber eher die Ausnahme und es kommt zudem auch darauf an wo es sich eingenistet hat und wie gut das US-Gerät ist. Würde mich an deiner Stelle eher darauf einstellen, dass man nichts sieht und das ist auch völlig in Ordnung!

Liebe Grüße

5

Hey!

Ich war einen Tag nach NMT beim Frauenarzt. Hatte zufällig einen regulären Termin, der schon ein halbes Jahr feststand.
Man konnte im Ultraschall schon eine kleine Fruchthöhle sehen. Ich hatte aber auch einen frühen Eisprung in dem Zyklus.

Liebe Grüße und alles Gute! 🍀❤

6

Also ich war heute bei 4+6 beim Arzt. Sie konnte bereits eine Fruchthöhle erahnen aber noch nicht ausmessen. Ansonsten sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Am 15.10 muss ich wieder hin.
Lg

7

Für alle, die diesen Beitrag vielleicht irgendwann mal aus der Versenkung holen: man hat nur die aufgebaute Schleimhaut bei mir gesehen :-)