Ich bin dann mal wieder da 🤰🤰

Thumbnail

Ihr habt es ja wahrscheinlich schon mit bekommen ...

Bei uns hat sich ein absolut unverhofftes und unerwartetes Wunder eingeschlichen...
Kndnheute wo der digi an es+16/17 das 2-3 anzeigt..bin ich absolut beruhigt...
Jetzt ist Schluss mit testen...

Nächsten Montag ist erster Termin
Ca bei 5+3 und ich freue mich auf eine tolle fruchthöle...

Ich vertraue meinem Wunder und bin einfach über glücklich...

Ich drück euch kräftig..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

1

Oh Meli! TOLL, das 2-3 ist da 😍
Schön, dass du so viel Vertrauen hast, bei mir regiert nach wie vor die Angst...
Alles Liebe
Anja

5

Angst habe ich auch..unfassbar viel... die wird bis zur 16 ten Woche ca da sei ... sobald er mir sagt der Kopf ist ok..bin ich rund um zufrieden...
Aber die Angst kann uns mal Schatz...

10

Du hast recht! Tschakaaaaaaaaaaa

weiteren Kommentar laden
2

Oh, das ist ja schön. Alles Gute und eine tolle Kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch ;)

4

Oh Wahnsinn, was für ein Wunder!
Jetzt bleibt es sicherlich!!! :)

Ich wünsche dir alles gute!

Lg von punta, die nach 2 negativen icsis auch ganz natürlich schwanger wurde

6

Jajaaa du hast auch ein Wunder #verliebt... ich drück dich ganz doll

7

Danke dir! Drück zurück :D !

8
Thumbnail

Es steht da 🤗🤗🤗ich freue mich so für dich 😄

9

Danke mein Schatz #verliebt
Grad bin Ich einfach nur glücklich

11

Das darfst du auch 😊😃
Lass dich drücken 😙

13

Guten Morgen liebe Melli,
Hab deine Geschichte in meiner kiwu Zeit immer mal mitgelesen und sie hat mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wenn ich dachte, dass es bei uns so als wir dauert. Dann dachte ich immer, es gibt Frauen die warten schon viel länger und müssen oder mussten schon so viel durchstehen.
Im März hatten wir ein nicht so tolles spermiogramm und im Mai durfte ich positiv test, ziemlich zeitgleich mit dir. Leider war es bei mir dann auch eine fehlgeburt. 2 fruchthöhlen und beide blieben leer und es lief auf eine as hinaus. Am 6.9 durfte ich überraschend schnell wieder positiv testen und bei 6+1 letzten Montag das Herzchen blubbern sehen ♥️
Ich freue mich unfassbar für dich, dass sich dein bauchbewohner auf natürlichen weg eingeschlichen hat. Unverhofft kommt oft ♥️
Ich drücke dir alles was ich habe und bin mir sicher, dass wir beide nächstes Jahr unser wunschkind im arm halten werden (denn auch bei mir sitzt die Angst manchmal noch im nacken).

Wir vertrauen unseren kleinen bauchbewohnern und werden eine schöne kugelzeit haben.

LG Jenny mit Lias (6)an der Hand, 2🌟 im Herzen und bauchwunder Inside 7+1 ♥️

14

Sorry hätte mal lesen sollen vorher. Doofe Autokorrektur so oft. Hoffe du kannst es trotzdem entziffern 🙈

15

Ob mein Schatz ..ich erinner mich sehr gut an dich ..
Es tut mir leid das auch du sowas erfahren musstest...umso schönes das bei euch das Herz schlägt und es eurem Mäuschen gut geht ...
Die Angst wird immer bleiben denk in... später werden es andere Ängste ...
So ist es halt als Mama...

Ich drück dich von ganzem Herzen ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
19

Schön, dass du da bist 😊
Diesmal wird alles gut😘

20

Es freut mich so vom Herzen das du wieder hier bist ...
Ich schaue immer wieder mal hier vorbei da es so toll ist 🙈...

Ich drücke dir so unglaublich dolle die Daumen das alles gut geht. Ich weiß das es diesmal glatt läuft...

Halt uns dich bitte auf dem laufenden da Denke ich viele mit fiebern werden .

So eine starke Person wie du es bist, da sollten sich so einige ne Scheibe von abschneiden ...

LG

21

Oh man oh man...ich danke dir vom ganzen Herzen.. ich hab dieses mal auf ein so gutes Gefühl...

23

Das ist doch super:) ...

Und dieses Gefühl täuscht dich diesesmal nicht.. den auch ein so wundervoller und starker Mensch darf belohnt werden ...

Ihr habt eine Menge durch , dein baby / euer baby wird diesmal euer Leben um so einiges auf den Kopf stellen aber natürlich auf eine liebevolle und positive Art und Weise.

weitere Kommentare laden
22

Herzlichen Glückwunsch

Es freut mich sehr für Dich.
Wunder geschehen und unverhofft kommt oft. Wünsche Euch alles Gute

25

Danke.. von euch alles Liebe