3+6... Wartezeit bis Herzschlag

Ihr lieben,

wie kriegt ihr die Wochen rum? Letztes Mal war ich in Ägypten da verging die Zeit ..... aber jetzt????

1

Wann hast du einen termin

2

Ich muss Nacher erst anrufen aber das reicht ja lässig kn zwei Wochen

3

Hab zum 17.10 nen Termin bekommen da bin ich 6. Woche
Wollt eigentlich j diesmal warten aber er geht dann zwei Wochen im Urlaub und somit wäre erst am 5.11 nen Termin gewesen da ich aber Progesteron brauche soll ich eher hin

weitere Kommentare laden
6

Morgen liebes... ich bin ca 4+3 und hab Montag den ersten Termin.. ich hoffe auf fruchtjöle und ein kleines krümmelchen.. Herzschlag dann ne Woche später...

Ich hab keine Ahnung wie man die Zeit schnell um kriegt... ichgeh viel raus..bei fem tollen herbstwetterab ..ansondern ganz viel füse hoch..

Herzlichen Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch #verliebt