Geht es los? 38+5

Hii ihr lieben ih hatte mal geschrieben das vor 2 wochen ca. Schleimpropf abging und seit dem alles normal war nun vor ca. 3 stunden lag ich im bet mit starken unterleibschmerzen und dahte mir dabei trotzdem nichts dan leichte schmerzen im Rücken bereich als ich dan zur toilette ging kam es recht flüssig wobei ich sagen mus habe gestern kaum was getrunken. Darauf hin halbe stunde später kam wieder alles wässrig ich kann es nicht einschätzen ob es urin ist oder fruchtwasser so dan kam auch noch mal etwas schleim rosa bkutig ganz leicht uns sie schmerzen immer noch da. Habe geduscht und sitze grad mit schmerzen im Rücken bereich und ab und zu im unterleib. Was meint Ihr geht es jetzt so langsam los?

1

Und ET ist am 10.10

2

Das hört sich ganz danach an, wie regelmäßig sind den die Schmerzen?

3

Also sind grad auf dem weg ins khaus habe schon angerufen und bescheid gegeben. Hat angefangen mit 20min seit heut morgen ca. 6 uhr und jetzt alle 8min ca.

4

Drück dir die Daumen, dass es flott geht.

weiteren Kommentar laden