7+2, wer noch?

Hallo,
Bin heute bei 7+2. wer ist genauso weit?
Oder ungefähr so weit? Wie geht es euch?

Liebe Grüße

1

Guten Abend 😊

Ich bin heute 7+6 und mir geht es so lala. Freitag hatte ich einen schlechten Tag. Extreme Übelkeit und Kopfweh. Gestern wurde es etwas besser, weil ich vielleicht 8 Stunden auf war und sonst nur geschlafen habe - und zwar tief und fest. 😁 Heute ging es mir wieder besser. Bei mir schwankt es sehr extrem mit den Symptomen: Übelkeit, Müdigkeit, Kopfweh, Unterleibs- und Rückenschmerzen..
Wie geht es dir denn? 😊

LG Xorac 🐞

3

Oh das tut mir leid,
Mir geht es gut. Hab vielleicht n bisschen Stimmungschwankungen, geh mehr auf Toilette als sonst. Aber das wars auch. Bin echt froh. Manchmal vergesse ich sogar das ich schwanger bin 🙈
Was mir aufgefallen ist, ich träume jede Nacht. Ist das normal?

Liebe Grüße 💖

5

Das ist doch schön, genieß es in vollen Zügen. ☺️
Ich hoffe bloß, dass die nächsten vier Wochen schnell umgehen und es dann besser wird. 😁
Dienstag habe ich den offiziell ersten Vorsorgetermin. 😍
Oh, das weiß ich nicht, ich träume grundsätzlich sehr viel, schlafe aber seit der Schwangerschaft sehr viel besser durch die Müdigkeit.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin 7+1. Eigentlich geht's mir super.
Ab und an Übelkeit und Unterbauch ziehen, aber eigentlich alles supi.
Nur mein rücken hasst mich gerade.
Irgendwie ist immer noch alles sehr unwirklich. Am Dienstag darf ich wieder zum Frauenarzt, ich hoffe das man dann schon mehr erkennt. 😊

4

Ich hab erst wieder bei 9+0 US. Bei letzten US hat man das Herzchen schon kräftig gesehen 😍😍😍
Ach dann geht es noch jemanden wie mir, keine Übelkeit. Rückenschmerzen hatte ich vor ner Woche, aber wie vor der Menses.

Liebe Grüße 💖

7

Hallo, ich bin auch 7+2 🙋‍♀️.
Ich lag die letzte Woche komplett mit extremen Magenkrämpfen und Verstopfungen flach 😩. Jetzt ist es besser und bis auf eine kleine Morgenübelkeit und Müdigkeit, geht es mir eigentlich ganz gut 😊. Soll Dienstag zum FA. Bei 5+4 war ich das erste mal da, aber da war natürlich „nur“ eine Fruchthöhle zu sehen.
Freut mich für dich, dass du so fit bist 😊.