Schleimpfropf verloren? Wie lange noch?

Hallo,

Ich bin heute am ET und habe eben vor etwa 15 min. einiges an zähen blutigen Schleim in meiner Unterwäsche gefunden.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das der Schleimpfropf war.

Jetzt meine Frage an euch.
Wie lange hat es danach bei euch noch gedauert?
Ich bin soo neugierig und soo ungeduldig.
Ich möchte meine kleine Maus am liebsten jetzt gleich in den armen haben.

Ein bisschen muss ich mich wohl noch gedulden.
Danke schonmal für alle Antworten.

Lg
Saskia +Bauchbewohnerin Stella (ET)

1

Hallo liebe Saskia,
Ist wohl ganz unterschiedlich.
Bei mir hat es danach noch 2 Tage gedauert bevor es mit Wehen losging.
Wünsch Dir alles gute und eine tolle Geburt
Liebe Grüsse

2

Vom Zeitpunkt des Abgangs meines Pfropfs bis zur Geburt meines ersten Kindes dauerte es etwa 10-12 Stunden. Bei dir verkürzt und öffnet sich das da unten gerade, weshalb der Pfropf abgeht, also ist es der Beginn. Bei mir ging der Pfrof erst stückchenweise, dann komplett ab. Das war ne Menge Zeug am Ende "^,^
Alles Gute und viel Kraft für die Geburt!

3

Vor 12 Tagen habe ich meinen verloren bis jetzt tut sich nichts hab mein ET am 10.10 hebamme meinte nach dem es kommt 3-10 tage aber wie gesagt er ist immer noch im Bauch

4

Bei beiden Söhnen habe ich den Schleimpfropf in der 38. Woche verloren.

Sohn 1 kam 40+7
Sohn 2 40+11

LG

5

Hallo,
Ich habe meinen schleimtropf verloren und durfte 5 Stunden danach schon kuscheln.
Lg

6

Hallo Saskia,

Bei dem ersten Kind hat es Bach dem Abgang des Schleimpfropfes noch paar Stunden bis zum Kuscheln gedauert. Bei den Zwillingen am Mittwoch Schleimpfropf verloren und erst am Sonntag Blasensprung und Notkeiserschnitt.

7

Bei mir waren es auch knapp 2 Tage, dann ging's abends mit Wehen los und 3 Tage später war die Kleine da😊

8

Bei mir ging der Pfropf erst unter Wehen ab. Daher kann ich dir leider nicht helfen.

9

Bei mir ist er vor genau zwei wochen abgegangen und bis jetzt ist noch nichts passiert🙄