3D Bilder

Hi Kugelis 🐭

Mein kleiner liegt seit Woche 17 mit dem Kopf nach Unten. Seit Woche 20 relativ tief.
Dazu hatte er bei jedem Versuch ein schönes 3D Bild zu machen die Hand vorm gesicht, oder die Füße. Die letzten 2 mal hatte er den Kopf weggedreht. Bin mittlerweile in der 35 Woche.
Hat jemand da noch schöne Bilder gekriegt? Oder ist alles zu Eng, da das Köpfchen schon im Becken liegt?
Nächste Chance ist in ssw 36.

Werde wohl warten müssen bis er da ist befürchte ich! 🙊

Liebe Grüße

Nadi mit Erbse 💙 35SSW

1

huhu

ich war in der 27 woche, und da hatte er ständig die hand davor...sie meinte die schönsten bekommt man vor der 35 woche. wenn dann würde ich es jetzt bald tun und nochmal versuchen. sonst wirds noch schwerer lg

2

Sie versucht es nächste Woche nochmal.
Meine FÄ ist echt lieb. Die gibt echt alles! Rechts legen, links legen, Kind ärgern, aufstehen... er will sich nicht zeigen 🙈

3

meiner genau so, typisch mann ;:)
ständig finger am gesicht oder weg gedreht, hab zwar 3-4 schöne...aber eben noh nich so wie ich es will lach. viel glcük :)

weiteren Kommentar laden
5

Hi, bei uns war es ganz schwierig, weil meine Kleine wohl keine Lust hatte. Immer war eine Hand im Gesicht oder sie hat sich weg gedreht. Hatten dann in der 30. Woche halbwegs normale Fotos geschafft.

6

Mhhh
In der 30sten ist ja noch etwas Platz.

Naja... so lang muss ich ja nicht mehr warten. Dann sehe ich ihn live. 😍

Bin eben neugierig und Ungeduldig