Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9ssw 8+3
Nun ist mir beim toilettengang aufgefallen das beim abwischen minimal so bräunliche schmierblutung war / ist. Es fällt fast nicht auf wenn man nicht genau hinschaut.
Hatte jemand von euch das auch ?
Also Schmerzen habe ich keine fühle mich eigentlich gut. Habe eben nur Angst ist meine erste ss.
Wäre toll wenn mir jemand was berichten könnte

1

Ich würde das heute ärztlich abklären lassen. Bei Blutungen immer zum Arzt.

Aber zur Beruhigung: ich hatte das auch in der 12. Ssw. Zwar deutlich sichtbar, aber auch nicht besonders stark. Meine Ärztin hat an dem Tag (hatte ohnehin einen Termin) nochmal nachgesehen und dem Baby ging/geht es prächtig, sie konnte keine Ursache dafür finden und sagte, das könne manchmal schon vorkommen.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch harmlos ist :-) Es muss wirklich nichts schlimmes sein. Aber sicher ist sicher.
Alles Gute! #klee

2

Ich bin in der 23. Ssw und habe es seit der 21. Ssw schon , die Ärzte sagen alle das sie keine Ursache finden und ich Magnesium nehmen soll , regelmässig kontrollieren lassen... ist echt komisch aber wohl häufiger?

3

hallo jessi-91, bräunlicher Ausfluss/Schmierblutungen können Einnistungsblutungen sein.
Schau mal hier steht einiges über Ausflüsse
https://familienwelt.org/schwangerschaft-ausfluss/

Ich wünsche dir alles Gute
VLG