Kamen eure Babys „pünktlich“?

Hallo ihr Lieben,

die Frage richtet sich natürlich an alle „schon-Mamas“: kam euer Baby pünktlich am ET oder eher früher Bzw später?
Bin für Silvester ausgerechnet,und mich würde mal interessieren wie so die Statistiken liegen.
Danke für eure Antworten ❤️

Wann kam euer Baby

Anmelden und Abstimmen
1

Bei Statistiken hilft Google wohl besser. ;)

Hier bekommst Du nicht genug Werte.

Meine erste kam jedenfalls 9 Tage später.

2

Unser erstes Kind kam an ET+1, also schon eher pünktlich als später würde ich sagen.
Das zweite ist noch unterwegs.

3

Huhu,

Danach können Sie nicht gehen. Jede Frau und jedes Baby ist anders. Im Regelfall sagt man, das Ersrgebährende immer frpher kommen. Es gibt aber auch viele da kommt es erst nach ET. Viele lassen sich durch durch Senkwehen verunsichern. Sie werden schon merken wann es richtig los geht.

Aber zu ihrer Frage:
1. Kind 2 Wochen vor ET
2. Kind 4 Tage vor ET
3. Kind 4 Wochen vor ET
4. Kind 4 Tage vor ET mit Einleitung
5. Kind 2 Wochen vor ET mit Einleitung

LG
Schnappy mit Babyschnappy 11+0

4

Meine kam 9 Tage früher

5

Unser kleiner kam an 37+5 😊💙

6

Meine Tochter hatte es eilig und ist schon 19 Tage eher gekommen.
Verrechnet haben wir uns nicht und der Zeitpunkt der Zeugung sehr sicher auf 1-2 Tage eingegrenzt, da Kinderwunschbehandlung.
Bin aber fast froh das sie so früh gekommen ist,hatte sie trotzdem 53cm und 3490g bei der Geburt (kein Ss-Diabetes) 😅

7

Tochter Nr. 1 kam bei ET+3
Tochter Nr. 2 ist noch im Bauch ;)

8

Meien erste kam 5 Tage zu spät und die zweite 7 Tage zu früh

9

Ich habe erst heute folgende Statistik gelesen: 9% der Kinder kommen am ET, 42 % danach und 49 % davor. Unter denen davor waren 12% Frühchen, also vor vollendeter 37. Ssw. An keinem Tag kamen so viele Kinder wie am ET, so wurden am Tag davor und am Tag danach nur jeweils 4% der Kinder geboren. Dass ein Kind nach der 42. Woche geboren wird, ist extrem selten. Die allermeisten kommen in einem 10-Tages-Rahmen um den ET. Quelle war, glaube ich, sogar eine urbia-Studie. Google einfach mal.

Unser Sohn kam 6 Tage vor ET.