5 ssw , Hämatom Mini Fruchthöhle??? Angst !!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben👋🏻,
Das ist mein erster Eintrag hier im Schwangerschaft Forum nach 2 Jahren üben. Ich habe letzte Woche Samstag einen positiven Test gemacht. Da war ich 4 Tage überfällig er zeigte + 1-2 Wochen an. Wir waren sehr happy und erleichtert, das es trotz Diagnose Teratozoospermien noch auf natürlichem Weg geklappt hat.
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt in der 5 ssw ...im Ultraschall konnte man ein Hämatom sehen und eine Mini Mini Fruchthöhle. Mein Arzt war sehr ruhig und verhalten ...er meinte das er mir die Daumen drückt das alles gut geht. Ich soll morgen zur Blutabnahme kommen ...ich mache mir sehr große Sorgen das etwas nicht stimmt. Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt vor paar Jahren in der 8 ssw. Freue mich über Erfahrungen....anbei mal ein Bildchen vom Test am Donnerstag...war dann so verunsichert das ich noch mal einen Streifen Test gemacht habe 🙈....LG 😘

1

Bin auch Ende 5. Woche und am Freitag konnte man noch gar nichts sehen bei 4+4. Vollkommen normal!

Versuch entspannt zu bleiben!

2

Danke für deine Antwort ☺️....welche Symptome hast du bis jetzt ?
Ich versuche mich etwas runter zu fahren und meinem Körper zu vertrauen...gelingt mir leider nicht so gut 🙈

3

Meine Brüste sind extrem empfindlich. Brustwarzen sind dunkelrot.
Mein Unterleib schmerzt, mein rücken tut weh.
Ich hab seit 8Tagen Blutungen, aber der HCG steigt regelrecht.

Manchmal ist mir flau im Magen.

Bin schwanger nach ICSI und weiß es seit 3+4.

weiteren Kommentar laden