Wo liegt meine Gebärmutter

Thumbnail

Huhu, als Schwangere hat man so viel Zeit zum Orakeln- bis man dann das Geschlecht erfährt!

Kennt jemand diese Ramzi-Methode? Ich erkenne nicht wo meine Gebärmutter liegt... kann mir jemand was dazu erklären?

Sieht Evtl auch jemand ob ich eine Vorderwandplazenta habe?

1

Huhu,

ich denke du meinst die Plazenta oder den Dottersack?!? Das ist der kleine runde Kreis links neben dem Baby (schwer zu erkennen, da es nur als ein leichter weißer Kreis zu erkennen ist, direkt neben der 1 auf dem Bild).

2

Entschuldige 🙈 ja ich meinte die Plazenta

3

Also die Theorien sind Müll. Deine gebärmutter ist in deinem unterleib hinter deinem schambein. Wo deine plazenta hin wächst wird sich im laufe der ss zeigen

4

Der Dottersack ist links unten an den " bald " Füsschen gut erkennbar wenn auch schwach 🤗🤗🤗

5

Huhu, es ist tatsächlich so dass diese Theorie totaler Humbuk ist. Meine Jungs lagen immer eher mittig, meine Bauchzwergin links. Demnach wären die Jungs geschlechtsneutral und das Mädchen ein Junge.😅
Ich verstehe dich aber, ich finde sowas auch interessant. Das sicherste von allen Theorien ist immer noch der Nub, allerdings sieht man den (wenn überhaupt) erst später.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 😊