Fruchthöhle nicht rund

Hallo mädels ich bin heute in der 6 ssw war heute beim Arzt und meine fruchthöhle ist nicht ganz rund das hat mich etwas verunsichert hat einer von euch erfahrung mit sowas ?

1

Hey, als ich das erste mal zum us war, war die Fruchthöhle von meinem Krümel sehr länglich statt rund...
Nun liegt aber ein gesundes 8 Monate ales Baby wohl schlafend an meiner Brust.

Also, darauf nicht so sehr versteifen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate

2

hi meine war auch eher oval...nich rund....eher wie ein ei? :) und bin nun in der 27 woche.

3

Meine war in der 7. SSW auch total länglich, hab mich richtig erschrocken. Aber bisher ist alles gut und die Ärztin hat es auch gar nicht gejuckt. Also ich denke, da brauchst du dir keine Gedanken machen, solange die Ränder schön abgegrenzt und nicht eingefallen sind.

4

Danke ihr macht mir echt mut und obwohl es meine dritte ss ist bin ich sehr aufreget und Emotional

5

Meine war auch nie rund. Bin in der 35ssw mit einem gesunden jungen

6

Meine war in der 5. Woche wie ein Dreieck mit gerundeten Ecken, dadurch kam ein Durchmesser heraus der viel zu groß war, aber natürlich leer.

Habe mir auch Sorgen gemacht, zwei Wochen später alles rund und Baby mit Herzschlag.

Gerade am Anfang kann das so sein, ohne dass es etwas zu bedeuten hat.
Was hat denn dein Arzt gesagt? Meiner fand das nicht mal erwähnenswert, nur ich hab mich verrückt gemacht und alles mögliche hinein gedeutet.

Alles Gute und LG
Ana

7

Danke ihr macht mir mut
Muss am montag nochmal zur Kontrolle

8
Thumbnail

Guck mal bei mir war sie auch nicht rund. Bin jetzt in der 32 Ssw. Mach dir keinen Kopf 🙂

9

Danke für das bild ich echt beruhigt.
Dir noch eine schöne rest schwangerschaft🍀🍀🍀