Positiv, aber nichts am Ultraschall

Hi ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 5 Woche.
3 positive SST aber mein Frauenarzt hat heute am Ultraschall nur eine verdickte Schleimhaut sehen können.
War aber optimistisch, wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal! 😊

1

das kann gut sein, bei mir sah man erst bei 5+4 was und erst ab 7+ das baby mit herzchen

3

Vielen Dank für deine Nachricht, das beruhigt! ;-)

4

freu dich und warte einfach noch 2 wochen :) du wirst staunen :)

weitere Kommentare laden
2

Klar sieht man nix.

Daher bestellen die meisten FA erst ab 7ssw ein.

5

Ja das sagte man mir aber, meine Mama war hatte heute einen Termin und da dachte ich mir ich geh mal mit 😅

9

Ich bin 4+3 mit Blutungen (HCG entwickelt sich aber normal) und bis jetzt hat niemand überhaupt an einen US gedacht. Evt nächste Woche. Aber nur evt. Eben weil man noch gar nichts sehen kann.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu

Das war bei mir in der 5. Woche auch. Bei 4+2 im genauer zu sagen. Dann hieß es Eileiterschwangerschaft, weil nix zu sehen war außer etwas freier Flüssigkeit im Bauchraum und einer Zyste und jetzt sind meine Zwillinge schon fast 3 Monate alt😉
Also nicht verrückt machen. Zu dem Zeitpunkt ist es noch zu früh um was zu sehen.

LG Honeymoon

13

Vielen Dank für deine Nachricht!

11

Moin,

Also bei mir sah man erst an 5+4 ne Fruchthöhle

Und bei 7+4 dann Herzschlag :)

Aber vorher wurde mir schon Blut abgenommen und somit auch die ss relativ früh bestätigt :) habe mich dann auch garnicht verrückt gemacht und einfach abgewartet

Lg

12

Vielen Dank