Wie schwer und gross waren eure Mäuse bei der Geburt

Hallo zusammen!

Ich bekomme in ca. 6 Wochen mein erstes Kind und möchte gerne normal entbinden.

Wie schwer und gross waren eure Mäuse und habt ihr normal oder per KS entbunden?

Ich habe ein wenig Angst, dass ich nicht normal entbinden kann, da er vielleicht zu gross oder zu schwer sein könnte

1

Meine grosse 50cm und 3870 g
War ne notsectio aber nicht weil zu schwer oder so war

2

Ok. Meine FA schätzt den kleinen bei der Geburt zwischen 3500 und 3800 g. Grösse sagte sie nichts von

14

Mein Kusin hatte damals bei der Geburt 58cm und 5300g und der kam spontan ohne pda 😉 ist also alles machbar

3

Meine Große 2005 50cm 35cm KU und 3770g KS wegen BEL (lag ehr diagonal)
Mein Sohn 2016 53cm 35cm KU und 3570g Not KS wegen Uterus Ruptur an der alten Narbe
Blasensprung am Montag Geboren am Mittwoch

4

Hallo,
Mein Sohn kam 2013 mit 54 cm und 3840g, kopfumfang 34 cm spontan in beckenendlage bei 39+1 und meine Tochter vor 14 Wochen mit 49 cm, 3015 g und kopfumfang 34,5 cm ebenfalls spontan bei 38+0 zur Welt

5

Hallo :) ich habe drei mal spontan entbunden.
1. 38 cm 1 kg
2. 50 cm 3,3 kg
3. 51 cm 3 kg
Ging alles reibungslos ohne Geburtsverletzungen :)

6

Hey
Ich hatte ein wunschkeiserschnitt. Geschätzt wurde der kleine auf 3600gr. Als er kam war er 4450gr schwer 😳😳. War dann doch besser per KS.
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 26ssw und der kleine wird auf 28ssw geschätzt ( von 2 Ärzten ). Also wahrscheinlich wieder ein größer und wieder ein KS.
Viele Grüße

22

Das macht mir Angst... zu mir würde heute auch gesagt sie denkt das er bei der Geburt 3600 Gramm hat 🙄 Oh man

7

Hi,
Mein Sohnemann war 2004 3750g schwer und 54 cm gross, wurde an ET +11 geboren.

Meine Tochter 2010 3220g und 50 cm an ET +4

Bei unserer Kleinsten sind wir sehr gespannt, weil die Grösse eher klein errechnet wurde aber vom Gewicht ein Moppel geschätzt wird😉❤

8

Meine Tochter kam an ET+8 mit 52cm und 3650g 😊 ihre Größe war kein Problem, sie war allerdings Sternenguckerin und hat deswegen nicht richtig durch mein Becken gepasst mit ihrem Kopf (34cm Umfang). Ich konnte aber durch eine Saugglocke zum Glück noch vaginal entbinden 😊

9

Huhu liebes,

Meine Tochter kam bei ET+4 durch eine Einleitung mit 3150 gramm & 52 cm auf die welt.
Es war eine normale Geburt.
Ich kann dir sagen es war das schönste & schlimmste gleichzeitig in meinem Leben.
Auch wenn es bei mir sehr heftig war, würde ich es am liebsten jeden Tag wieder erleben wollen, weil es so ein wunderschönes und besonderes Gefühl ist was einen einfach komplett überrennt.
Wenn dein Kind fast da ist & erst wenn es dann da ist und die erste Zeit im Krankenhaus, das kennenlernen der Familie 😍
Das war die schönste Zeit meines Lebens & sie wird dank meiner wundervollen Tochter niemals enden.

Wie gross und schwer wird deiner denn geschätzt dass du sorge hast?

Lg Teresa mit Julia 🎀 8 wochen alt

15

Also wie gesagt: Am 11.09. würde er auf 40-44 cm und Gewicht bei 2000g. Das war leider der letzte Ultraschall. Gibt leider keinen mehr. Und ich werde dann wohl erst Größe und Gewicht bei der Geburt erfahren

16

Darf ich fragen wieso das der letzte US war?
Ich hatte nach ET jeden 2. Tag & war sehr froh darüber weil ich kaum mehr Fruchtwasser hatte.
Wäre ohne Untersuchungen sehr gefährlich geworden, ohne dir Angst machen zu wollen.

weitere Kommentare laden
10

55cm, 4.260g ... nach 17 Std Wehen leider per sek. Sectio