Faktor 5, lupus, ass, utrogest...

Huhu ich habe den Faktor 5 und Lupus, wir üben im 4 Üz, meine Frauenärztin hat mir Utrogest verschrieben, da steht aber nicht bei Gerinnungsstörungen nehmen...
Wann habt ihr angefangen Fragmin (Thrombose spritzen) zu spritzen? Die Praxis sagt erst bei positivem Ss test, da ich schon 2 FG habe, möchte ich natürlich nichts falsch machen, wann habt ihr mit Ass angefangen? Heute beginnen meine Fruchtbaren Tage, ist das Ass schon zu spät? Mit dem Utrogest fange ich ja frühestens mit dem 14. Tag an
Lg

1

Habe auch Faktor 5. bin durch kinderwunschbehandlung schwanger und habe seit zyklusanfang heparin gespritzt. Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

2

ASS kannst du auch vor der Schwangerschaft schon nehmen, Heparin spritzt man tatsächlich erst bei positivem Test. Ich habe auch mehrere Patientinnen, die Utrogest gebraucht haben und eine Gerinnungsstörung haben, ich würde trotzdem nochmal in der Praxis telefonisch nachfragen.

3

Ich hoffe ja das es diesen Monat durch die Unterstützung mit Utrogest klappt, bekomme ich Ass frei in der Apotheke? Meine Fa sagt alles erst ab positiv ss
Lg

4

Falsch. Heparin spritzt man nicht immer erst ab positiven Test.
Ich sollte damit eigentlich schon 2 Tage vor meinem es beginnen.
Also wie bei jedem Medikament kommt es ganz darauf an, was der Arzt dazu sagt.

weiteren Kommentar laden