Komisch

Thumbnail

Nach 2 tage nachn ersten sst noch mal einen clearblue gemacht da kam das. Ab wann rechnet der test bitte?!? Weil laut erste tag letzter regel wäre ich weiter

1

Huhu,

schau mal in der Gebrauchsanweisung nach. Da steht das drin erklärt. Er zählt ab Eisprung. Du solltest jetzt also 4. oder 5. Woche sein (Also irgendwas zwischen 3+0 und 4+ 6). Sind aber alles nur ungefähre Werte, da das HCG bei Jedem unterschiedlich steigt.

LG

2

Ab Befruchtung. 1-2 bedeutet 1-2 Wochen schwanger. Somit ca. 4+0. Bisschen kürzer, bisschen weiter. Also ungefähr 4.-5. Woche.

3

Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht wenn man die Packungsbeilage studiert, wenn man ein Test macht.

Es steht doch ganz klar in der Packungsbeilage, das die Wochen nach der Befruchtung berechnet werden. Also fand die Befruchtung vor ungefähr 1–2 Wochen statt..

6

Es steht aber auch ne zweite tabele dort die die tatsächlichen wochen an gibt und die passen micht mit neiner rechung erstertag letze regel überein

7

Aha.. Und was steht da ganz genau? Welche Woche wärest Du laut der Clearblue Tabelle und welche laut deiner Berechnung?

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube, dass die Wochenanzeige nicht wirklich aussagekräftig ist. Ich habe damals recht spät getestet (gegen Ende der 5. SSW) und bei mir stand auch 1-2.

Alles liebe & herzlichen Glückwunsch ;-)

LG,
Lilly ET+5

5

Danke laut eisprung app von urbia hat ich denmach am 28.5.19 et wäre eitag nach dem geb eine bekannten

8

Bitte, was??? 🤔

weiteren Kommentar laden
11

Ab dem eisprung

12

Mach dich nicht verrückt. Die Wochenbestimmung ist nicht zu 100% zuverlässig, außerdem kann sich auch dein eisprung verschoben haben usw.
Freu dich über den positiven Test und mach nen Termin beim FA aus. Der sagt dir dann schon wie weit du bist :)

Mellerella mit Bauchzwergin 38+0

13

Habe 2 fg und da is das leichter gesagt als getan sich nicht sorgen zu machen aber ich freue mich sehr