Vergleichs Werte 34ssw

Hallo Mamis, komme gerade vom Arzt, Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Hab seit 1 Woche einen starken druck nach unten das ich schon vermutet habe das sich was tut. Muss jetzt in 1 Woche wieder hin zur Kontrolle und CTG. Hoffe das sie sich noch bisschen Zeit lässt.

Gewicht ist bei 33+4
Ca. 2341g

1

Meine Kleine hatte ca 2200 g. Ich wünsche dir alles Gute, dass sie noch etwas im Bauch bleibt 💖

2

Huhu

meine hatte bei 33+2 2400 Gramm

3

Hallo, meine Kleine hatte bei 33+3 ca. 2084g.
Auf wieviel ist Dein GmH denn verkürzt?

4

Vor 3 Wochen war er bei 4.5 cm jetzt ist er bei 3,3 cm
Mal schauen was nächste Woche rauskommt. Soll mich schonen.

6

Achso, ok. Das ist aber noch alles im Rahmen. Frag mal Deinen Fa ob Du Magnesium nehmen sollst. Alles was bis 2,5cm ist beim GMH, ist völlig in Ordnung und hat auch nichts mit einer Frühgeburt zu tun. Hast ja noch ein paar Wochen. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
5

Mein Kleiner war bei 33+1 2044gramm.
Mein Gebärmutterhals liegt auch bei 3cm.
Meine Ärztin meinte aber das reicht. Nur zu doll unter 3cm soll er nicht. Wieso gibt es da so unterschiedliche Meinungen. Hmm. Alles Gute für dich! :)

7

Keine Ahnung warum die Meinungen da so auseinander gehen.
Ich hab halt sehr dolle Schmerzen, also täglich druck nach unten und das mehrmals am Tag. Vielleicht deswegen.

10

Bei der grossen hatte ich seit der 34ssw ne Öffnung von gut 1cm und leichte wehen aber unregelmäßig und ab der 36 ssw war der gmh auch komplett verstrichen und geboren wurde sie bei 38+6. Sie hatte aber schon um die 3 Kilo in der 34 ssw deswegen würde auch nix gemacht musste mich nicht extra schonen oder so.

Alles gute

11

Huhu
SSW 34 = 2114g
Lg 🙃