Bräunlicher Ausfluss 4+7 :(

Guten Morgen! :(

Leider macht mein Arzt erst um 9 auf, deshalb hoffe ich das ihr mich ein wenig beruhigen könnt 😢
Habe heute morgen beim abwischen leichten bräunlichen Aausfluss festgestellt... hab auch ein wenig ziehen im Unterleib...

Kann mich hier jemand beruhigen das alles ok ist, oder sollte ich mir sorgen machen 😔

Ich danke euch für eure Antworten

1

Ich hatte in dieser Schwangerschaft bei 5+4 für drei Tage eine Schmierblutung und dem Kleinen geht es gut :)

Braun ist ja normal auch altes Blut, was schon mal kein schlechtes Zeichen ist.

Ich würde zum Arzt und es abklären lassen und du solltest dich schonen und Progesteron (kann dir der Arzt verschreiben) nehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite :)

Alles Gute!
KleineFee mit Prinzen (32. Ssw) inside

2

Das hatte ich in Ss Nr 1+2 auch. Und die 2 sind jetzt 11 und fast 10.

In Ss Nr 3 hatte ich ziemlich starke Blutungen, das war dann eine ELSS.

Jetzt in Nr 4 blute ich wieder. Bin jetzt 4+3. Hcg steigt bisher normal an.
Hab Angst das es wieder eine ELSS nach einer ICSI ist...

An deiner Stelle würde ich es zwar abklären, aber altes, kein frisches Blut ist schon mal gut.

3

Ich muss gerade schmunzeln.
4+7 gibt es nicht. Das ist dann 5+0 😉

5

Natürlich gibt es das. Keine Ahnung ob es länderabhängig ist, aber ich habe eine App die auch bis +7 geht, dafür aber die +0 überspringt und gleich auf +1 geht.

Demnach ist es genau dasselbe.

LG

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich hatte das auch zwei mal in dieser Schwangerschaft sogar einmal mit richtig heftigen Schmerzen wo ich wirklich dachte es ist vorbei. ( hatte schon vorher 3 FG)
War aber immer alles beim Ultraschall ok. Hab das Progesteron hoch geschraubt und dann war Blutung auch weg.

Drück dir die Daumen das alles gut geht ✊🏼🍀❤️

9

Guten Morgen liebe juliette,

Ich war bis jetzt drei Mal schwanger, die ersten beiden Male hatte ich keinerlei Blutungen - beides FG. Jetzt beim 3. Mal hatte ich bräunlichen Ausfluss in der 5./6. Woche. Alles war und ist trotzdem gut und nun bin ich in der 17. Woche. Meine FÄ meinte, dass diese alten Schmierblutungen oft noch von der Einnistung kommen. Man soll sich schonen und evtl. in dieser Zeit auf GV verzichten. Gesagt getan - nach einer Woche war der Spuk vorbei.
Ich drücke dir die Daumen, alles Liebe!

11

Hallo
auch ich hatte blutungen, und bin nun in der 27 woche. ich hatte sie um die 6 ssw. und dann sogar um die 15 ssw nochmal!
ich habe utrogest bekommen und nach 2 tagen waren sie weg.

alles liebe für dich und dein baby

13

Danke für eure Hilfe ihr lieben.
Ich war jetzt beim Arzt, er hat mir Utrogest und Magnesium verschrieben.

Hat mich allerdings auch 2 Wochen krank geschrieben.
ich Frage mich nur ob das wirklich sein muss.. Ich arbeite im Büro, körperlich ist das jetzt nicht die anstrengendste Arbeit...:-[

Ich bin ganz hin und her gerissen. Einerseits will ich nur das Beste für mein kleines Bienchen, andererseits erscheinen mir zwei Wochen wirklich lang

14

Schone dich, auch im Büro muss man sich ärgern und es kann richtig stressig sein ;-)