Milch Produkte...

Hallo ihr lieben,

Ich würde sogern Milch trinken oder Kakao oder Joghurt essen oder oder oder, aber ich bekomme schon minimalen Schluck übelst Sodbrennen. Wie ist das bei euch. Bin jerzt 11. Ssw
Selbst von Wackelpudding bekomm ich fix Sodbrennen, ist schon nicht mehr schön.😭😭😭

Lg Minka

1

Probiers mal mit Staatlich Fachinger Heilwasser.

2

Was ist das.

3

Heilwasser. Gibts im Getränkemarkt beim Mineralwasser. War ein Tipp hier aus dem Forum gegen Sodbrennen, hat mir gut geholfen.

4

Das war bei mir bis zur Geburt so. EGAL was ich gegessen hatte. Abends wsrs besonders schlimm..Also hab ich das gegessen, was mir geschmeckt hat und hab es oft mit Riopan behandelt. Das einzige, was ein paar Stunden Linderung gebracht hat. Darf man auch in der SS nehmen und hab ich auch in der Klinik während meinem dreimonatigen Aufenthalt dort bekommen, wie viele andere Schwangere auch.