Gewichtszunahme

Hallo begonnen habe ich die schwangerschaft mit 63 kg.

bei 18+2 hatte ich 66.5 kg
heute bin ich 24+3 und habe 74 kg

Den nächsten FA Termin habe ich in einer Woche. Iwie hab ich schon bisschen bammel auf die Reaktion der FA da mir vorkommt das es etwas viel ist seit der letzten Kontrolle oder ist das ganz normal weil ich am anfang nicht soviel zugenommen habe? Ernähre mich gleich wie vorher achte darauf mehr obst und gemüse zu esseb. Natürlich esse ich auch was süßes.. trinke wasser auch so um die 2l täglich... was mach ich falsch .. bis zum schluss sinds doch noch einige wocheb....

1

Hallo
Also bei mir war es so habe mit 67 Kilo angefangen und bis Ende der ss hatte ich 25 Kilo drauf 🙈😞☹️ und jetzt in der zweiten habe ich mit 84 Kilo gestartet ( hatte immer noch Pfunde von der letzten ss drauf ) und bin gerade bei 86 Kilo und bin gerade in der 28 Woche (27+0) . Ich denke mal das ist alles normal 😅

Lg Apfel mit Räuber in der Hand ( 17 Monate alt ) und babyboy 28 Woche Inside 💕

2

Ich weiß halt nicht ob das so ganz normal bei mir ist.. so im gesamten klingt es ja nicht viel bis jetzt aber in der "kurzen Zeit" ist es schon viel und bis nächste woche habe ich dann nochmal was drauf hahah

3

Mach dir keine sorgen es ist leider normal 😅😩. Geniss einfach deine Schwangerschaft und denk nicht an das Gewicht. Ess worauf du Bock hast ♥️ nach der ss wirst du schon paar Kilos abnehmen und der Rest schaffst du dann auch noch 😊

weitere Kommentare laden
6

Eine Bekannte von mir hat in einer Woche 6 kg "zugenommen", einfach, weil sie Wasser eingelagert hat. Ganz entspannt. Ich hatte am Ende der SS ca. 14 kg mehr drauf und 1 Woche nach der Geburt waren 12 davon weg. Du weißt nie, wann dein Körper Wasser einlagert, Blutvolumen erhöht etc...solange du dich gesund ernährst (im Sinne von nicht zu viel Zucker und gesättigte Fette) und gut fühlst, ist alles in Ordnung! Den Rest kannst du nicht beeinflussen, wenn du dein Kind und deinen Körper nicht in Mitleidenschaft ziehen möchtest :-*