Vorstellungsrunde

Hallo an alle.

Ich bin die Neue!😁

Steffie, 33 und Mutter von 5 Kindern im Alter von 5-15.

Ich durfte diese Woche positiv testen... Ist aber noch ganz frisch, voraussichtlich ET ist der 07.06.19

Lg

1

Hi süße willkommen :-)

Bin die Diane, 26 Jahre alt hab ein Sohn von 6 Jahren und aktuell mit einer princessin ss 19+6 heute ET ist der 14.02.2019 :-) hatte davor 2 fgten und bin froh das es dieses mal alles gut verläuft eine schöne ss wünsche ich dir liebe Grüße

2

Herzlich willkommen :)
Ich hab eine Tochter die naechste Woche 5 wird und bin jetzt 27ssw mit einem zwillingspärchen :) et ist der 29.12 sie werden aber etwas früher per sectio geholt

4

Achso bin 27 Jahre alt hab ich jetzt vergessen :)

3

Hallo, bin auch neu hier.
Bin Nessa, 27 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. ET ist der 22.01.2019

5

Hallo und willkommen, und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin 39 Jahre alt, mit dem dritten Kind einem Jungen morgen in der 20.SSW.

Habe zwei grosse Töchter fast 20 und 17 Jahre alt.

LG #winke