SSW tests positiv...Bluttest negativ..Schwanger?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt seid 3 Tagen überfällig.
Vorgestern habe ich den ersten Test gemacht und der war negativ.

Gestern habe ich dann wieder getestet und 2 mal von unterschiedlichen Firmen.
Beide waren positiv.

Sind dann gestern Abend zum Arzt und da wurde ein Bluttest gemacht und der war Negativ.

Ich bin gerade etwas verwirrt.
Was stimmt denn nun?
Ich habe die typischen SSW Anzeichen.

Der Arzt sagte zu mir das ich zu früh sei.
Er hatte Ultraschall gemacht und auch natürlich noch nichts gesehen.

Ich wollte gleich noch einmal Testen.

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht und war doch Schwanger?

1

HCG im Urin hinkt eigentlich dem HCG hinterher. Wenn der Urintest positiv war, muss der im Blut eig erst recht positiv sein.

Hol dir den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, dann hast du gewissheit.

Vg Skyler

2

Ich lebe in Alexandria da gibt es diesen leider nicht

3

Dann mach nochmal einen normalen.
Er müsste ja deutlich 2 Striche haben, bist ja schon überfällig.

weiteren Kommentar laden
4

Warst du im Krankenhaus für den Bluttest? In der Arztpraxis dauert das doch ein, zwei Tage, weil es meist ins Labor geschickt wird. War vielleicht nur der Urintest negativ?

7

Nein in einer normalen Praxis.
Die machen einen schnell Test.

Man hat das Ergebniss innerhalb 10min.

Urintest Zuhause beide positiv und Bluttest negativ

5

Was bedeutet "negativ, aber zu früh dran"?
Welchen HCG Wert hat der Arzt im Blut gemessen?

Wie "positiv" waren deine positiven Urintests? Deutliche Linie, oder erst ein leichter Hauch zu sehen?
Denkbar wäre zB ein steigendes HCG wegen Schwangerschaft aber sehr früher Abgang. Das würde erklären warum dein Urintest positiv war (HCG im Blut 2 Tage vorher evtl vorhanden), Urin hängt 1-2 Tage hinterher, im Blut der HCG Wert aber zwischenzeitlich schon wieder gesunken wegen frühem Abgang. Wäre das Einzige was mir einfällt was die Ergebnisse erklärt.

8

Ich bekomme da keine Werte mitgeteilt.
Man bekommt nur einen Zettel wo dann Negativ oder Positiv in englisch drauf steht für den Arzt dann zur Besprechung.

Ich würde sagen so ein mittelding
Kein Hauch aber auch keine eindeutige Linie
Wenn dann müsste der atrst ja dann gleich negativ anzeigen oder?

9

Ja wenn meine Vermutung stimmt müsste auch der Urintest zwischenzeitlich (falls schon 2 Tage rum sind seit dem Arztbesuch) negativ oder zumindest schwächer anzeigen.

weiteren Kommentar laden
11

So ein Tipp nebenbei. Es bringt dir nichts, 5 verschiedene Tests zu benutzen, denn da kannst du eigentlich die Tests nicht miteinander vergleichen, denn jeder Test schlägt unterschiedlich schnell/stark an.
Also lieber dann alle 2 Tage oder so mit dem selben Test testen...