23+0 Baby zu leicht... Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei meiner Gyn und sie hat den kleinen gemessen und mich darauf hin gefragt wie schwer meine anderen kinder bei der Geburt waren...
Nr 1 hatte 3960g
Nr 2 hatte 4120g und
Nr 3 hatte 3720g ...

Also alle nicht wirklich zierlich ...
Jetzt hat sie mich zu einem anderen Arzt überwiesen der sich die durchblutung nochmal genauer anschauen soll ...

Mit der Durchblutung der Gebärmutter und der plazenta war sie zufrieden und mit der fruchtwasser Menge auch... kann halt einfach n zierliches Baby sein aber sie wollte wohl einfach auf nr sicher gehen..
Jetzt hab ich den Termin erst in 2 Wochen... Ich hoffe es ist alles gut. Versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen aber dadurch das ich seit der 12 Woche Risiko schwanger bin ist das gar nicht so leicht. Vor ein paar Tagen hab ich erst bisschen angefangen mich zu entspannen und mich zu freuen und jetzt hab ich wieder Angst...
Kann mir wer mit machen

Sorry für den langen Text Und dann Danke fürs lesen und evtl antworten

Liebe Grüße

1

Wie schwer ist dein Baby denn jetzt? Laut Messung?

2

Sie hat mir kein genaues Gewicht gesagt.
Aber es gibt ja diese Skala oder wie das heißt wo die gucken ob die Baby normal zunehmen oder nicht und da meinte sie es ist schon ziemlich weit unter dem normbereich 🤷‍♀️

3

Achso. Ohne genaue Angabe ist es natürlich nicht zu beurteilen.
Messungen sind nicht genau, habe ich schon oft gehört. Dir alles Gute