Wer hatte Mensgefühl/Leistenschmerzen vor NMT und ist schwanger? :)

Hallo zusammen 😃

Frage steht oben, habe seit gestern UL Krämpfe mal links mal rechts.. Dachte meine Mens ist bis heute morgen da. War aber nix.

Morgen ist NMT und habe seit heute Schmerzen in der rechten Leiste vorallem beim Gehen..

Bin ZT 28 / ES+11 (Ovus)

Vielen Dank und liebe Grüsse 🌸

Leistenschmerzen kurz vor NMT trotz SS

1

Hey... fühlte sich an wie: ja jetzt gleich kommen Sie, ich merke das doch... und ? Sie kamen nicht... hab dann nmt+4 positiv getestet :)

2

Danke für deine Antwort :) Genau so gehts mir seit gestern renne die ganze Zeit aufs Klo 😂 Mal abwarten die nächsten 2-3 Tage.. ✊🏻😊🌸

3

Abgesehen von dem Gefühl das die mens jeden Moment kommt war das ziehen in der leiste in 3 Schwangerschaften immer das erste Symptom vor nmt☺️

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀😘

5

Habe diesen Schmerzen oft 1-2 Tage nach dem ES und habe ihn diesen Monat auch gespürt aber erst an ES+2. Danach war der Schmerz weg. Und jetzt an gleicher Stelle wieder 🙈 Hattest Du das auch nur auf einer Seite oder auf beiden?

Vielen Dank 😃😘

7

1 Schwangerschaft links
2 und 3 rechts ☺️

Das hört sich ja sehr vielversprechend an bin auf deinen updated gespannt.
Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte 7 Tage das gefühl „jetzt kommt sie“
Und ich hab das normalerweise 1-2 Tage vor der Mens..
Ich hab bei ET+17 dick und fett positiv getestet.

War mein erstes Schwangerschafts anzeichen, klingt also gut 🤞🏻

Lg Teresa mit Julia 🎀 8 wochen alt

6

Dann bin ich ja mal gespannt, ihr macht mir schon bisschen Mut 🙈 Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! ❤️

10

Bei mir hat es sich so angefühlt als würde die Periode jeden Moment einsetzen (eigentlich wie immer).

Ich hatte auch Schmerzen im Bereich Leistengegend, aber hab es nicht sofort mit einer Schwangerschaft verbunden.

Als ich dann allerdings so ganz komische Brustschmerzen bemerkte, dachte ich mir entweder dein Körper spielt verrückt oder da hat sich was kleines eingenistet. Und siehe da es gab einen positiven Test 😍

Viel Glück !