Hilfe!!

Hallo ihr lieben, bin heute 6+2 seit gestern hab ich immer nach dem abwischen dunkles Blut am Toilettenpapier..ich komme gerade von meiner Frauenärztin, leider kann sie nicht sagen woher die Blutung kommt,Herzchen schlägt kräftig und es ist auch alles Zeitgerecht entwickelt, hatte das schon mal jemand von euch? Und es ist gut gegangen?
(Hatte schon 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft) bin total verzweifelt

1

Kopf hoch, so wie ich es mitbekommen habe, hätten sehr viele schon dunkles Blut im Slip. Solange es nicht sehr hell wird oder Periodenstark darfst du dich nicht verrückt machen, ich weiß, leichter gesagt als getan 😐😊

2

Hatte ich auch schon, sogar mehrfach. Bei mir kam es vermutlich vom GV, aber die Ärztin konnte es aber auch nicht genau sagen. Bisher nichts weiter passiert, also Kopf hoch. =)

3

Hey

Mach dich nicht verrückt , ich habe bis zur 12 ssw schmierblutungen gehabt . Immer wieder und auch immer wieder zum Arzt gerannt und alles war ok . Jetzt bin ich in der 26ssw und der kleine wird auf die 28ssw geschätzt weil er jetzt schon so groß ist . Viele Grüße

4

Ich hatte zwischen 6+2 und 7+3 auch braune Blutungen und hab mich auch total verrückt gemacht. Mit dem Embryo war aber alles okay. Eine Quelle der Blutungen konnte beim FA nicht gefunden werden. Ich habe dann Progesteron vaginal bekommen und musste eine Woche liegen. Glücklicherweise waren die Blutungen dann verschwunden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass bei dir auch alles gut ist!

LG, babyelf mit Gummibärchen (12+3)

5

Danke für eure ganzen antworten, das beruhigt mich sehr, ich liege nun auch zu Hause Ruhe mich aus und nehme fleißig Magnesium