Septemberlies es geht los 😍

Huhu ihr Lieben
morgen wäre et...aber heute morgen um halb 7 gab'sn blasensprung...
also ich meinen Mann wieder zurück gepfiffen,er war Grad 15 min weg 😂
Tante angerufen für die jüngste...die großen zur Schule geschickt und jetzt Sitz ich im krhs und warte..


es läuft,warte auf meine Blutwerte.da ich aber am Montag noch nen abzest in der Brust geöffnet bekommen habe werde ich wohl noch anti bekommen....

lg

1

Huhu... viel Erfolg und ich hoffe das alles schnell geht und alles gesund ist :)

Lg Sabrina 8+4

2

Alles Gute und dass die Geburt toll verläuft! :-)
Ich hab übermorgen ET, denke aber mittlerweile dass ich übertragen werde 🙈

3

Danke gleichfalls

das hab ich bis heute morgen auch gedacht 😂

5

Na ich lass mich überraschen 🤣
Hast du denn schon Wehen?

weiteren Kommentar laden
4

Alles Gute für euch :)

6

Alles gute dir

Lauri mit krümelchen et+3

7

Viel Glück 🍀 bald hast du es geschafft. Ich habe am Mittwoch ET und die Aufregung steigt