Schwanger und Arbeit

Hallo ihr Lieben. Ich weiß dass viele auf die BV-Fragen seeehr empfindlich reagieren und man oft so Sachen hört wie, „man ist schwanger und nicht krank“ usw.
Also sowas möchte ich einfach nicht hören denn nein, man ist nicht krank aber in einem anderen Umstand eben. Viele werdende Mütter machen sich eben Sorgen um ihr Ungeborenes und sind körperlich und seelisch einfach schneller belastet.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin aktuell in der 21. Woche. Ich habe zur Zeit echt größere Probleme auf Arbeit und ich hab einfach keine Ahnung was ich machen kann. Ich hab schon mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte, dass sie mich mit meinem Beruf sofort herausnehmen würde. Also ich bin Erzieherin und arbeite mit 1-10 jährigen Kindern. Ich gehe 40h arbeiten und bin Abends jedes mal so am Ende. Körperlich wie auch irgendwie mittlerweile psychisch. Ich merke einfach dass ich durch die Schwangerschaft weniger belastbar bin. Ich stehe so ziemlich den ganzen Tag, was absolut nicht vermeidbar ist. Mittlerweile sind einige Kolleginnen so gehässig und regen sich auf wenn ich mich mal hinsetze. Außerdem ist es nun schon das 2. mal vorgekommen, dass ich bei einem bekannten Ausbruch von Scharlach einfach nicht heim geschickt werde obwohl dies so im Mutterschutzgesetz steht was mir auch der betriebsärztliche Dienst so ausgestellt hat. Ich fühle mich oft aufgrund der SS schikaniert. Im Juli bin ich krank geworden und meine Chefin hat mich z. B. auch einfach so auf 30h herunter gesetzt mit der Begründung, da ich ja schwanger wäre und wer weiß wie lang ich generell noch durchhalten würde. Sie hatte mich danach auf mein Drängen nächsten Monat wieder hochgesetzt und ich war einfach nur baff von der gesamten Situation. Ich bin einfach nur noch verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Mein Bauch wird durch den Stress oft sehr hart. Mein Frauenarzt allerdings ist bekannt dafür ein BV nur sehr sporadisch auszusprechen. Ich weiß absolut nicht wie ich mi