Durch Famenita Nebenwirkungen?

Hallo ihr lieben, hab mal wieder eine Frage an euch und zwar. Ich nehme seit einer Woche Famenita und hab immer wieder starke Kopfschmerzen, dass kenn ich gar nicht von mir. Und Samstag und Sonntag konnte ich für kurze Zeit nicht richtig sehen, total verschwommen. Hatte das schon mal jemand von euch? Dachte schon das Ich eventuell zu viel nehme. Ich kann erst um 13:00 mit meiner FA sprechen. Bin erst 5+0.

Danke schon mal

1

Habe auch starke Kopfschmerzen und nehme farmenita ... werde es beim nächsten Arzt Termin absprechen, hält man ja nicht aus -.-

Lg Sabrina 8+4

2

Ja das ist sehr unangenehm. Siehst du auch verschwommen teilweise? Vielleicht kommt das dann von den Kopfschmerzen.

3

Verschwommen nicht, es ist nur extrem unangenehm. Und es geht den ganzen Tag 😣

4

Ja, diese und solche Nebenwirkungen sollen normal sein. Daher hat mir meine Ärztin empfohlen es vor dem schlafen vaginal einzunehmen.

Außer mehr Ausfluss habe ich gar nichts mehr und es wirkt viel besser.

7

Wie viel nimmst du dann abends? Mal schauen was die FA gleich spricht.

9

Ein Zäpfchen 200 mg

Bin 24 ssw

5

Nimmst du die oral?
Ich nehme vor dem schlafen gehen zwei kapseln vaginal und habe keine Nebenwirkungen. Gut, der ausfluss ist gewöhnungsbedürftig aber mir wurscht.

6

Nein ich nehme sie vaginal früh und abends eine mit 200mg. Hm ja komisch das mit den Augen ist eher vormittags. Ich rufe gleich Mal beim FA an. Vielleicht kann sie mir was dazu sagen

8

Meine FA meinte gerade ich soll es nur 1× nehmen am besten abends.