Wie lange hattet ihr Übelkeit?

Hi mädels, bis zur welcher SSW hattet ihr Übelkeit/Erbrechen?
Bzw. wann hat es aufgehört?

LG

1

Hallo,
Mit war dauerübel, den ganzen Tag. Nach dem Essen wurde es schlimmer. Habe aber nicht erbrochen.
Zur 17ssw wurde es endlich besser.

3

Hiiii 👋
Mir war jeden Tag übel
Besonders bei küchen gerüchen hatte ich fast immer würgereiz und übergeben habe ich mich nur 3 mal
Ab der 11. ssw ging es von alleine weg

2

Ich bin heute bei ET und habe vergangene Woche noch gebrochen... Es ist mit der Zeit zwar besser geworden, also von über 10 mal am Tag zu 1-4 mal die Woche, aber aufgehört hat es die ganze SS über nicht.
Aber man gewöhnt sich dran...

9

Ich habe mich da nicht dran gewöhnt...
Ich könnte heulen jedes Mal, wenn wieder ein Schwall kommt.
Ich habe mich bis zur 26. Woche bis zu 15x am Tag übergeben und die Übelkeit ist mein ständiger Begleiter, aber dran gewöhnen schaffe ich nicht. Eher geht es wirklich auf die Psyche. Aber das Ende ist in Sicht, nur noch maximal 16 Tage.

4

Bei meinem 1. Kind hatte ich von der 8. - 14. SSW Hyperemisis Gravidarum und bis ca. zur 19./20. SSW herum die "normale" Übelkeit mit vielleicht 3-5x die Woche kotzen.

Jetzt in der 2. hatte ich zumindest nie Hyperemisis. Aber von der 8.-20.SSW die normale Übelkeit mit 3-5x Erbrechen am Tag, vornehmlich morgens. Manchmal auch etwas stärker und häufiger das ich Erbrechen musste aber das waren immer nur einzelne Tage.

In beiden Schwangerschaften hab ich seit der 20. SSW meine Ruhe.

5

Huhu
Bei mir wurde es um Halbzeit rum besser bzw weg. Ich hatte aber ständig Brechreiz (ohne Erbrechen) konnte kaum einkaufen gehen alles hat gestunken auch mein armer Mann und die Kids :(

Seit 2 Wochen etwa geht es wieder los und hinzu kommt saures Aufstoßen weil Mädel auf den Magen drücken muss

Naja

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 32.ssw

6

Bei mir war die Übelkeit am Tag der Entbindung weg 😏 bis zur 12 ssw musste ich ständig essen damit mir nicht zu schlecht wurde, ab der 13 ssw wurde mir immer nach dem Essen und Trinken übel.

7

Hallo,

ich bin in der 11. Woche und bei mir ist die Übelkeit fast weg.

Alles Gute!

8

Huhu,
Die Übelkeit begann bei mir alle drei Male in der 7. Ssw und war in der 10. bzw. zu Beginn der 11. Ssw schlagartig weg. Eine Erleichterung hoch 10!

10

Huhu 🤗

ich leide seit der 6. Ssw an Übelkeit und Erbrechen, bin heute bei 15+6 und habe eben erst wieder erbrechen müssen.

Hab die ersten Wochen 10 Kilo abgenommen. Mittlerweile nehm ich weder ab, noch zu.

Bei den meisten ists nach der 12. Woche weg. Bei mir leider nicht 😒

Aber wie jmd vor mir schon schrieb:
Man gewöhnt sich dran 🙄

Vg Skyler

11

Ich hab noch im Kreissaal gekotzt. Ich befürchte bei der jetzigen schwangerschaft ist das auch wieder so 😖