keine Blutung vor NMT?

Hallo ihr werdene Mütter,

Ich bin schon Mutter und übe nun für das zweite Wunder. In meiner ersten Schwangerschaft, habe ich paar Tage nach dem Eisprung eine einmalige Blutung gehabt.
So, nun bin ich ES+7 und beobachte mein ZS täglich und habe bis jetzt keine Blutung gehabt.
Frage an euch, wenn ihr auch euren ZS beobachtet habt, hattet ihr eine kurze Blutung vor NMT?

Ich frage mich, ob es möglich ist, auch ohne Blutung Hoffnung auf eine Schwangerschaft zu haben.

Oder kann ich diesen Zyklus abhaken?😔

Danke und noch eine schöne Kugelzeit❤️🍀

1

Das was du meinst, ist die Einnistungsblutung und die haben nicht alle.
Und "nur" weil du die das letzte Mal hattest, heißt das nicht, dass du die jetzt wieder bekommen wirst.
Ich hatte auch keine und bin jetzt in der 35. Woche ..

3

Danke für deine Antwort. ❤️🍀

2

In meiner ersten ss (leider fg) hatte ich diese Blutung.
In meiner jetzigen hatte ich sie nicht :)

Lg hoffnung2018 mit babyboy 22 ssw

4

Danke für deine Antwort.Dann hoffe wir mal weiter ❤️🍀

5

Meine 5. Schwangerschaft, noch nie eine Einnistungsblutung gehabt. Es kann, muss aber nicht, normal ist es eher die Ausnahme die die meisten nicht mal bemerken würden wenn man sie nicht sucht.

Hör auf nach solchen Anzeichen zu suchen, auch ich war insgesamt 1,5 Jahre im Kiwu-Forum. Ich kenne die große Ungeduld, aber letztendlich hilft nur Geduld.

LG Ana

6

Ich dachte ganz lange diese Einnistungsblutung ist ein Gerücht und es gibt sie überhaupt nicht wirklich #rofl
Ich selber hatte nie eine und auch aus dem Freundeskreis ist es inzwischen eine Freundin die mir davon erzählt hat aber das war es dann auch