39 ssw

Heute noch genau 14 Tage und es wird immer anstrengender alles...ich muss dauernd auf Toilette (groß) und hab ständig mit Blähungen zu kämpfen geht es wem genauso ist das normal oder was kann ich tun?

1

Nix😁 ausser dir zu sagen dass es nicht mehr lange dauert 😁

2

Ich bin auch in der 39 SSW. ET ist am 02.10 und ja mir geht's genau so. Ständig aufs Klo. Sodbrennen kommt wieder. Und ich bin dauer Müde. Die Nacht muss ich bis zu viermal raus. 😔😔

Aber wir haben es bald geschafft. ☺ ☺

3

🙋🏼‍♀️ Geht mir genauso 🙈 muss auch ständig groß aufs Klo und seit ein paar Tagen hab ich im unteren Rücken mensartiges ziehen.. Ich hab aber bis zum ET noch 29 Tage und ich hoffe unsere Maus lässt sich noch etwas Zeit! Alles Gute dir noch, bald haben wir es geschafft 🤱🏼

4

Ich bin heute 37+5 und auch ich kann nicht mehr - hab so viel Wasser in den Füßen; zudem sind meine Fußballen entzündet oder fertig mit meinem Gewicht, so dass jeder Schritt weh tut - es ist zum Heulen 😪
Und der kleine Mann bewegt sich wie König in mir, das ist ja schön für ihn 🤗😛
Sodbrennen erwähne ich schon gar nicht mehr; Rennie ist mein bester Freund....

Ich mag auch nicht mehr - gleichzeitig soll er drin bleiben, weil ich irgendwie Schiss / Respekt vor der Geburt habe 🤭

5

Bin heute 37+0 und muss auch ständig aufs Klo, aber nur pinkeln. Ansonsten finde ich längeres Stehen und Laufen anstrengend und habe auch öfter mal Sodbrennen. Ich trage inzwischen brav meinen Kompressionsstrümpfe. Aber sonst geht es mir sehr gut. Da wir einen geplanten Kaiserschnitt machen müssen, weiß ich, dass am 4.10. alles vorbei ist.

Versuch doch mal, stopfende Lebensmittel wie Bananen zu essen.

Top Diskussionen anzeigen