Geschlecht pendeln

Hat von euch wer gependelt was es wird

1

Ja schon vor den ss. Raus kam wir würden mädchen junge mädchen bekommen und danach stoppte es.
In der 1 ss dann gleich nach positivem test nochmal und raus kam mädchen.
Hat gestimmt.
Jetzt in Der 2schwangerschaft hat das Pendel abwechselnd junge und mädchen gezeigt (wir wussten da nicht dass es Zwillinge sind) ich dachte ok ist wohl doch nur Humbug dann die Überraschung es sind Zwillinge und junge und mädchen und der junge liegt unten - ist also der naechste in der Reihe :) bei uns hat es also gestimmt

2
Thumbnail Zoom

Schau was glaubst

3

Das kann man an einem Foto nicht sagen man muss ja die Richtung sehen in die es pendelt.

weitere Kommentare laden
5

Habs grade ausprobiert und laut dem sollte es ein Mädchen werden :-)

Hab am Mittwoch eine vorsichtige Mädchentendenz bekommen, erfahre es allerdings erst in 6 Wochen was es wirklich wird :-)

6

Das kann man so nicht sagen weil viele nicht genau wissen welche Richtung welches Geschlecht ist bei manchen Städten ist Kreisen junge bei anderen mädchien genau so wie nach vorn und zurück junge bei anderen mädchien ist :-) Liebe Grüße

8

Da soll man vorher fragen :zeig mit welche Richtung junge und dann zeig mir welche Richtung Mädchen und dann erst über dem Bauch. So hab ichs jedenfall gemacht und hat gestimmt

9

Ich werde es mal testen hahahaha Geschlecht weiß ich ja schon mal sehen ob es hinhaut :-)

weitere Kommentare laden
17

Weiß jemand wie das genau funktioniert? Im I-Net steht nichts genaueres darüber ❤

Mit freundlichen grüßen
Iman & Baby inside

18

Ich hab meinen Ehering in ein Haar von mir „gehängt“ und so gependelt. Gibt glaub verschiedene Möglichkeiten. Ich hab das so im Internet gefunden ;-)

19

Vielen Dank für deine Antwort.
Aber ich Frage mich ob das Haar ein Ring hält 🙄😁.!?

weiteren Kommentar laden
24

Ich habe noch nie davon gehört. Gerade mal ausprobiert und es hat gestimmt 😨

Etwas spooky aber ok 🤣

25

Mein Liebsti und ich haben grade beide gependelt- bei beiden kommt ein Mädchen raus! Wir wissen noch nicht, was es wird, sind jetzt aber umso gespannter! :) Sind bei 13+0

26

1. Kind = Mädchen 2. Kind = junge und 3.+4. Kind sollen Zwillinge werden... und keine Fehlgeburten.

Mal sehen 😂 also der Verdacht das es ein Mädchen wird (das erste) ist vorher schon da gewesen... ich bin so gespannt ob es stimmt 😅😅

Lg Sabrina + maikäfer 8+2

27

Eine Freundin hat bei mir gependelt und meinte es wird ein Junge. Montag Outing beim Frauenarzt auch Junge.

28

Hii liebe Mamis
Also damals bei meiner mama hat es total gestimmt. Mädchen Mädchen junge(fehlgeburt) Mädchen junge(fehlgeburt) Junge
Nun sindnwir der reihe nach auch 3 Mädels und 1bub.
Ich hab bis zum et noch 18tage nun hab ich vor der ss gependelt es sind 3mal Jungs raus gekommen unser nr. 1 ist jetzt ein Junge bin mal gespannt wen es in den nächsten jahren auch stimmt kommen 2 jungs dazu.

LG yasemin

Top Diskussionen anzeigen