10 SSW Bauch

Hallo zusammen,
wie schaut es bei euch aus? Wächst der bauch schon?

1

In der 10. ssw hatte ich mehr Bauch als in der 20. ssw, weil er da so aufgebläht war. Hat sich auch richtig unangenehm angefühlt.

2

Nein, bei mir wächst er noch nicht. Wenn man gezielt hinstarrt, könnte man vielleicht eine minimale Veränderung sehen, aber nichts, was auffällt.
In der ersten Schwangerschaft kam der Babybauch auch erst so ab der 16.-18. Woche bei mir. Da sah man es aber auch nur, wenn man wusste, dass ich schwanger bin. Anderen wäre es vermutlich noch nicht aufgefallen.

3

Hey ☺️
Also in der 10 ssw hat man bei mir noch nicht soviel gesehen. Jetzt in der 12 ssw hab ich leicht was. Aber sieht eher aus als ob ich zuviel gegessen habe 😂

4

Hallöchen . Ich hab auch noch nichts an Bauch ;) ich habe das Gefühl das er vllt etwas härter ist . Aber dicker oder runder ist er nicht ! Meine Brüste aber ! Die sind leider schon etwas gewaltig geworden 🙈 und die Brustwarzen sind riesig geworden. Aber Bauch? Fehlanzeige ! Bisher ist die Waage auch gleich geblieben (am Anfang Gewicht verloren! Jetzt wieder beim Start Gewicht )

5

Jaaa er wächst und es ist nicht mehr nur ein Blähbauch.
Voll früh diesmal.
Allerdings ist es auch meine dritte Schwangerschaft und ich bin sehr schlank.
Muss schon weiter Sachen anziehen weil ich es noch nicht jedem erzählen möchte 😁

6

Hi,

Mir gehts genauso. In welcher Woche bist Du?

7

10. erst deswegen wundert es mich auch so.
Vor allem soll es ja noch was geheim bleiben