36/37 ssw bewegungen anders spüren?

Hallo meine lieben würd gern von den mamis oder bald mamis in der gleichen woche hören ob es bei euch auch so ist. Also vor 2 Wochen sagte die fa dass das Köpfchen schon fest im Becken ist. Dh eig kann mein baby sich ja nicht gedreht haben oder so. Aber seid einigen Tagen spüre ich sie anders. Zart und weniger. Klar weniger platz aber iwie für mich komisch. Selbst nach dem Essen nicht mehr so viele Bewegungen bzw so zart. Sonst war sie so aktiv und vor allem nach dem Essen. Auch mehrmals täglich hatte ich ihren schluckauf gespürt jetzt nicht mehr oder nicht so häufig. Wie ist oder war es bei euch? Sollte ich beim fa anrufen oder warten bis Dienstag da hab ich den nächsten termin. Ab dann auch jede Woche.

1

Hallo,

genauso ging es mir. Bin in der 37 Woche und seit Dienstag spür ich kaum was. Habe gestern beim FA angerufen und durfte zum CTG kommen, war auch o.k. Heute war die normale Kontrolle bei meiner FA und sie hat mir ne Überweisung fürs KH gegeben damit die dort nen Doppler machen und nach der Durchblutung kucken und ich ganz beruhigt bin.

Ich bin jetzt auch beruhigt. Die im KH waren alle sehr nett nahmen mich ernst und alles ist o.k mit meinem Baby. Ich spüre die Kleine weniger und anderst, denke das liegt daran dass sie weniger Platz hat.

Ruf doch einfach bei deiner FA an und schildere was los ist. Wie gesagt ich durfte gleich vorbei kommen.

2

Ich bin Grad in der Praxis und warte ^^
Ctg wurde gemacht gleich noch die Kontrolle. Danke für das mitteilen deiner Erfahrung

3

Bitte. Bestimmt ist bei dir auch alles gut. Aber beruhigt ist man erst wenn es ärztlich abgeklärt ist. Gib doch kurz Rückmeldung wenn du mehr weisst.

weitere Kommentare laden