Heute outing im Doppelpack

Wir haben heute bei 16+6 das outing unserer zwillinge bekommen. Nach einem Mädchen und einem Jungen bekommen wir noch zwei Jungs. Die Freude bei uns ist groß und wir sind gespannt was die große Siebenjährige Schwester dazu sagt.

Wünsche euch einen schönen Tag

1

Wie schön 😍😍
Herzlichen glückwunsch zu den 2 jungs :)
Ein baby ist ja schon ein wunder, aber 2 die sich 9 monate den Bauch teilen sind für mich noch ein größeres Wunder!!
Wirklich unglaublich schön!

Liebste grüße und alles Liebe für die Schwangerschaft 💗

Teresa mit Julia 💗 7 wochen alt

2

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch😊

Wir haben auch Zwillinge ,zwei Mädchen. Die sind aber schon 16 Monate alt. .wie die Zeit vergeht 🙁

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir😊

3

Oh das ist ja schön!
Wir bekommen gleich zwei Mädels im Doppelpack ♥️

4

Lieben Dank. Ich hatte ja ein klein wenig auf ein Pärchen gehofft. Aber Hauptsache den zwei geht es gut und die entwickeln sich toll und kommen gesund zur Welt . Unsere große hat sich auch ein schwesterchchen gewünscht und sie war etwas traurig aber ich meinte dann, das wir einfach Mädelsausflüge machen und die Männer daheim lassen, das fand sie dann toll

5

Ich glaube viele mit Zwillingen hoffen auf ein Pärchen, war bei uns auch aber wir freuen uns trotzdem unglaublich. Hat 4 Jahre gedauert bei uns, darum ist es überhaupt das größte Glück, dass es sofort 2 sind.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft🍀