29+2 sw und Bauchzwerg liegt noch in BEL

Hallo zusammen

Komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung und unser Bauchzwerg liegt noch in BEL. Bei meinen beiden Kindern (10 und 7 jahre) war es nie so. Beide lagen immer unten mit dem Kopf. Hat jemand Erfahrungen? Mache mir etwas Sorgen das er sich nicht mehr dreht.


Danke für eure Antworten

Vg

1

Huhu
Gerade wenn es nicht das 1. Kind ist, haben die Babys mehr Platz und drehen sich noch lange. Meine Dame dreht sich auch andauernd. Mal sehen, wann sie sich entschließt.
Eines meiner Kinder hat sich erst wenige Tage vor Geburt in SL begeben.

2

Danke für deine Antwort. Ich mache mir nur echt Sorgen. Vor einem Kaiserschnitt habe ich panische Angst, da ich diesen unter Vollnakose machen lassen müsste. Eine PDA wirkt bei mir leider nicht...

In welcher sw bist du wenn man fragen darf? Ist es dein 2 oder vielleichr auch 3 kind?

Lg

8

Mein Letztes war mit not-ks (vollnarkose) also Angst in dem Sinne hätte ich nun nicht davor....

Stelle mir einen Geplanten gruseliger vor #schwitz

Nein mein 3. Wollte gar nicht erst raus. 1+2 kamen ganz lieb in der 30.ssw und Baby 3 dann an ET+13 mit Einleitung

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

3

Meine Maus hat sich vor ein paar Tagen in der 38. Woche noch von BEL in SL gedreht. Termin für den KS stand schon, da sie vorher immer im Bauch mit dem Po nach unten gesessen war.
Sie wird ziemlich groß und schwer geschätzt und ich bin nicht gerade die Größte - trotzdem hat es geklappt. Also nicht die Hoffnung aufgeben :)

14

Weisst du vielleicht noch wie groß sie in der 29 sw war?

4

Hey :)
Meine (2. Kind) hat sich auch noch sehr lange hin und her gedreht. Bin jetzt bei 39+4 und sie scheint ihre Position in SL gefunden zu haben. Anfangs hatte ich auch Sorge.. Aber habe mich dann auch mit einer BEL Geburt angefreundet, also mir weniger "Druck" gemacht und zack, lag sie normal.

13

Ohhh ich hoffe das es bei mir auch so ist.

5

Hi ich bin 33ssw und meine Liegt auch noch BEL. Meine FA sagt sie hat noch so viel Platz sie wird sich noch paar mal drehen.

Also alles gut du hast noch genug Zeit.

Bei mir wird bis zur 37 ssw gewartet und dann gehandelt.

LG Sabrina

6

Hallo,

mach Dir keine Sorgen, Dein Kleines hat noch genug Zeit und sicher auch noch Platz sich zu drehen.

Unsere Maus lag z. B. bei 26+1 in SL, bei 30+1 dann in BEL und seit 34 +1 liegt sie wieder in SL (bin heute 38+1).

LG Nenea

7

Es hat mich so viel Zeit sich zu drehen! Meiner lag zu derzeit auch in bel und seit der 33ssw ist er mit dem Kopf fest im Becken. Die Tochter meiner Cousine drehte sich in der 37ssw. Also keine Panik

9

Hi, unser bauchzwerg hatte sich in der 32/33ssw in BEL gedreht... Gestern bei 35+0 lag er nun wieder in SL. Hatte mich auch extrem verrückt gemacht und sämtliche Situationen im kopf durch gespielt... Warme fussbäder sollen zum drehen anregen, laut meiner hebamme.

Nicht stressen, ist immer leicht gesagt, aber egal wie die kleinen zur welt kommen,hauptsache sie sind gesund.

Achso, ist mein zweites kind. Der große lag immer vorbildlich in SL :-)

Lg schubine

10

Hei!

Ich bin auch schon gespannt- unsere Kleine liegt immer in Querlage.
Ich kann deine Sorgen da schon verstehen!
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.es ist noch genug Zeit zum drehen!

11

Meine Tochter hat sich erst in der 33 Woche gedreht! Mach dir keine Sorgen!!

12

Danke für deine Antwort. Ich hoffe er dreht sich auch noch.