1000x pipi

Huhu!
Sagt mal , gibts wen der auch alle 15 Min auf die Toilette muss? Jetz trink ich ja echt so gut wie garnix! Mein AG weiss noch nichts von der SS bin 5+2 , arbeite bei ALDI, wird kritisch wenn ich ander Kasse sitze.... jmd nen tipp wie man das da unten mal stoppen kann 😀 sitze praktisch nur noch aufm Klo.

1

Die Lösung wird nicht sein weniger zu trinken 😮😮😮 trinken ist wichtig !

3

ja das weiss ich ja 😫 zuhause trink ich auch normal bis abends, mein schlaf leidet so drunter, weil ich 5x aufstehe die nacht. Aber auf Arbeit an der Kasse kann ich 1x alle 4h gehen, oh man und ich muss in 1,5 h los 😫😫

2

Guten Morgen,

ich will dir ja nicht jegliche Hoffnung nehme aber es wird nicht besser werden mit dem Harndrang. Habe auch seit Anfang der Schwangerschaft damit zu. Bin jetzt in der 24ssw und es ist noch schlimmer. 😅 Aber nix trinken ist keine Lösung! Denn das ist auch nicht gut für dein Kleines. Habe am Anfang nur Wasser getrunken damit ging es etwas alles andere hat noch mehr getrieben.

Liebe Grüße

4

ich weiss, 😫 aber was denn sonst machen? ich bin echt überfragt.

5

Entweder du sagst es deinem Arbeitgeber schon oder sagst den du hast ne Blasenentzündung 😅 Bist du dort unbefristet eingestellt?

weitere Kommentare laden
9

Windeln :D

10

ahaha, stimmt😂😂😂