An die die mit Pre Sense sehr früh positiv getestet haben ...

Hallo ,

Ich wollte euch mal was fragen zum Presense Test vom DM . Ich habe heute an Eisprung plus 9 einen gemacht , er war aber nicht eindeutig sondern eher so „es könnte ne Linie da sein „ . War bei euch der Test da schon deutlich ? Ich meine nämlich damals mit dem sehr früh ein eindeutiges Ergebnis gehabt zu haben 🤔

1

Ich glaube das kommt weniger auf den Test und mehr auf den Zeitpunkt der Einnistung an.
Bei mir hat die Einnistung um ES+10 stattgefunden, was auch gut mit Embroygröße hinkommt mittlerweile, und daher konnte ich erst ES+11 den ersten Schatten sehen. ES+9 hätte daher der Pre Sense noch nicht anzeigen können, trotz SS.

Ansonsten war der Presense bei mir bei Nicht-SS immer schneeweiß, ohne jede Illusion einer Linie. Aber auch da kommt es glaub ich auf die Person an.

2
Thumbnail

Ich habe mit Presense an ES+11 hauchzart positiv getestet, so zart, dass es kaum zu fotografieren war.
So richtig deutlich wurde der bei mir erst ES17/NMT+4

3

Ich habe mit Presense an ES+9 noch blütenweiß getestet. Zwei Tage später dann zweifelsfrei positiv :-)

4

Bei mir dasselbe, an ES+11/12 nur eine gaaanz leichte Linie, ABER man hat sie gesehen und sie war rosa 😍 2 Tage später war sie dann einen Tick besser zu sehen und dann kam der digitale Test dran, der ss angezeigt hat 😊 ES+9 ist einfach noch arg früh, mach doch in 2 Tagen nochmal einen 👍🏼

5
Thumbnail

War bei mir nicht eindeutig wie man auf dem Bild sieht.

LG Ana

6

Das beruhigt mich alles sehr . Meiner sah heute so aus wie deiner an plus 10 . Dann besteht ja noch Hoffnung 😍

Ich danke euch sehr für eure Antworten 😘

7

Bei mir war bei plus 9 auch nur was minimales zu erahnen. Wär dann etwas deutlicher, als ich ihn geöffnet habe. Der „Femtest 6 Tage vor“ wär dann abends eindeutig.
Viel Glück!

8

Wie gesagt, die ganz sensitiven Tests nehmen sich alle nicht viel. Ob die schon anzeigen oder nicht liegt meistens nicht am Test sondern hängt davon ab, wann sich das Ei einnistet.
Das kann schon 5 Tage nach ES sein, oder halt auch erst 10 oder 11. Und erst dann wird HCG produziert -Y erst dann schlagen die Tests an.

9
Thumbnail

Ab ES +10 gut sichtbar

10

Ja, ich war auch sehr früh „ein bisschen schwanger“, wie mein Mann meinte. Haben dann gleich noch 2 clear blue geholt (Wochenbestimmung und digital) und während ich am nächsten morgen bei den herkömmlichen Frühtests nicht „schwangerer“ war, vor allem im blöden künstlichen Licht, war ich bei CB ruchtig schwanger :-)