Traum von Geburtstermin - wie war das bei euch?

Hallo liebe Forengemeinde ☺️

Ich habe mal eine theoretische Frage.

In der Schwangerschaft träumt man ja öfter von der Schwangerschaft von dem Baby und auch der Geburt. Konkrete Daten habe ich aber selten geträumt.

Jetzt habe ich aber letzte Nacht geträumt, dass es losgeht und das an einem Montag und das bei 40+3.
Verrückt ist, dass wenn er am Montag nach Et kommen würde es wirklich 40+3 wäre.
Sonst träume ich wie gesagt nicht so konkret und wenn macht es ehrlich gesagt oft keinen Sinn 😁

Deswegen frage ich mal in die Runde:
Ist euch so etwas schon passiert und wenn ja, hat es am Ende auch (halbwegs) gestimmt oder wart ihr in dem Traum komplett auf dem Holzweg?😋

Ich bin mal gespannt!

Liebe Grüße
KleineFee mit Prinzen (31. Ssw) inside

1

Mit einem Datum kann ich nicht dienen, allerdings habe ich mal geträumt, dass wir ein blondes unkompliziertes Mädchen bekommen. Ich glaube da wussten wir das Geschlecht noch nicht, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Zumindest haben wir nun das blonde unkomplizierte Mädchen;)

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich schnell und unkompliziert einen Jungen weit vor ET (2-3 Wochen) zur Welt gebracht habe... mal schauen, bisher wurde uns nämlich wieder ein Mädchen versprochen :D

2

Hallöchen,

ich hatte damals irgendwie immer die innere Eingebung, dass mein Baby am 01.April geboren wird (Termin war 12.04.). Nunja... was soll ich sagen....es wurde ein Aprilscherz. 😂

Liebe Grüße und alles Gute für Dich/Euch.😊

3

Hab sowas auch schon geträumt, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob es stimmt
ET ist am 3.12.
Hab geträumt, die Kleine kam per Kaiserschnitt am 3.11. Mal sehen, wie es kommt. :-)

4

Hey ihr,
Also bis jetzt 22 Ssw habe ich zumindest nichts ernst zu nehmendes geträumt.
ET ist bei mir 27.01 Tendenz Mädchen vor 6 Wochen wo ich nur den ET und noch keine Geschlechtstendenz hatte habe ich geträumt ich bekäme am 1.08 einen jungen 🙈🙈