Husten & am Freitag Beerdigung 😞

Hey Mädels bin in der 24ssw schwanger mit Zwillingen ich Schlepp den Husten die ganze Zeit mit mir rum er will nicht weg gehen am Freitag ist die Beerdigung von meinen Vater & ich möchte da nicht die ganze Zeit rumhusten 😞
Hat jemand Ideen um den Husten vielleicht bis Freitag noch ein bischen zu lindern ?
Ich danke für jeden Tipp ❤️

Liebe Grüße von uns 3

1

Erst mal mein Beileid 😢.

Zwiebelsaft oder sowas wie Salbeibonbons könnten helfen.

Alternativ kannst du deinen Arzt fragen, ob es Hustenstiller gibt, die du nehmen darfst. Zumindest für den einen Tag

2

Hallo ich danke dir von Herzen ❤️

Ich Versuch es mal und werde morgen mal mein Arzt fragen hoffe es gibt eine Lösung so ist es echt nicht schön

3

Soweit ich in Erinnerung habe darfst du mucosolvan nehmen.

Schau mal auf www.embryotox.de

4

Und nochwas

Alles erdenklich gute für den Schritt. Ich wünsche dir viel kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Mein beileid

5

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte wird leider ein sehr schlimmer Moment wieder aber danach kann man erst richtig daran arbeiten es zu verarbeiten


Und danke werde gleich mal gucken Dankeschön

6

Dass du deinen Vater auf seinen letzten Weg begleiten musst, tut mir sehr leid! Fühl dich umärmetl unbekannter Weise!

Ich kämpfe gerade auch mit ordentlichem Husten, der bei mir Wehen triggert.
Viel trinken ist das wichtigste. Ansonsten mache ich mir einen Sud aus Zwiebeln und Honig, beides mit Wasser aufgekocht, und nehme bei Bedarf den ein oder anderen Esslöffel - aber Vorsicht: Das kann auf den Darm schlagen und leichte Blähungen verursachen.

Alles Gute!