Größe der FH

Und zwar habe ich mal eine Frage an euch.
Eine bekannte ist schwanger und sie macht sich Sorgen wegen der Größe von der Fruchthöhle.
Sie wäre jetzt entweder 7+1 oder 6+0 und die FH ist nur 6,6mm groß
Besteht da noch Hoffnung oder ehr nicht?
Also ich denke ja mal das es noch welche gibt sie hat am Montag nochmal einen Test gemacht und er zeigte 3+ an und vorher nur 2-3 also steigt ja das hcg

1

huhu! war heute beim FA und laut seiner Rechnung ist meine FH 3,6mm in Woche 5+1 und meinte 'zeitgemäß' alles super, wobei ich meinen ES bestimmt habe und weiss das ich max. 4+5 sein kann , also fpr mich hört sich das doch ok am 6+0 und 6,6 groß!

2
Thumbnail

mein bildchen

3

Ich finde die Fruchthöhle sehr klein. Meine war bei 5+5 1cm groß.
Tut mir leid

4

Wenn Sie erst 6+0 ist dann passt die Größe. Bei 7+1 wäre sie etwas klein. Aber solange sie keine Blutungen oder Schmerzen hat würde ich positiv denken.