Wildes Tier

Liebe Mädels,
ich bin nun in der 30. Ssw und mit stetig wachsendem Bauch, habe ich nachts nicht nur mit Sodbrennen zu tun, sondern wohl auch mit schnarchen. Mein Freund kann nicht mehr schlafen und ich dadurch auch nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Gerade jetzt brauchen wir doch noch allen Schlaf, den wir kriegen können. Es ist sicher ein tolles Training, aber noch zu früh. Hatte das eine von euch und kann mir Tipps geben? Ich liege erhöht auf der Seite und klinge wohl wie eine Raubkatze. Auf dem Rücken oder auf dem Bauch zu schlafen fällt aus. Ich bin ratlos 🙈

LG Evase

1

Also, wenn man einen leichten Schlaf hat wie ich helfen nicht mal Ohropax. Mein Freund schnarcht auch manchmal sehr stark und dann mache ich ihn wach, damit er aufhört. Aber 10 min später geht der Spaß wieder von vorne los. Am Ende können immer beide nicht schlafen. Tut euch einen Gefallen und schlaft getrennt. Alles andere hilft echt nicht manchmal. Wir kuscheln uns dann morgens wieder zusammen, wenn jeder ausgeschlafen hat. Ist nicht optimal, aber hilft nix. Bei dir ist das ja auch nur vorübergehend aufgrund der Schwangerschaft!

2

Kenn ich. Hab meinem Mann immer gesagt, das kann nicht sein und er übertreibt.... Bis er es dann als Sprachnachricht aufgenommen und mir geschickt hat :-D

Er macht dann einfach den Fernseher lauter und schläft irgendwann ein, dann ist das kein Problem mehr.

3

Hallo, bei mir zur Zeit genau das selber 😂 hat anscheinend vor ein paar Wochen angefangen. Mein mann sagt auch immer das hört sich an als würde ich einen ganzen Urwald abwägen 😂😂 hoffe einfach darauf dass es nach der Schwangerschaft wieder weg geht 🤣
LG Vika. 40.ssw

4

Hi,
bei uns ist mein Mann der Schnarcher. Ich krieg da richtige Gewaltphantasien, weshalb wir auch seit einiger Zeit getrennt schlafen. Das gefällt uns beiden, da wir damit am besten ruhen können. Wir haben beide sehr anspruchsvolle Jobs, da braucht man seinen Schlaf. Wenn man möchte kann man ja immer noch zusammen schlafen gehen..LG