Beunruhigt 😞 UV/LED Lampe auf dem Schoß gehabt :(

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade meiner Oma Shellac-Nägel gemacht und die LED/UV Lampe auf meinen Schoß gelegt weil ich so besser an die andere Hand ran gekommen bin.

Plötzlich hatte ich ein unruhiges Gefühl und habe mir Sorgen gemacht ob die Strahlen gefährlich für mein Baby sind :( Die Lampe zeigte nicht zu mir, trotzdem war sie nah an meinem Bauch.
Weiß jemand etwas darüber ?

Bin in der 36ssw

Muss ich mir sorgen machen?

1

Nein, das ist etwas übertrieben.

Da passiert nix wegen so einer kleinen Lampe. Das sind ja auch nicht die "gefährlichen" UV strahlen.

2

Bin auch eigtl voll die entspannte Mama aber gerade ist mir ein bisschen komisch geworden.
Danke das beruhigt mich. Mein Mann sagt auch dass andere strahlen viel schlimmer sind.

🙏🏻😘

3

Das Handy drauf zu legen wäre viel viel schlimmer. Bei einer Lampe passiert nichts.

4

Danke 😘