Angst könnt ihr mir helfen?

Hallo meine Lieben ich habe Grad so eine Riesen ganz ist etwas privat aber vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte vor 2 Stunden Geschlechtsverkehr mit meinen Mann auch nur leicht aus Angst wegen dem Kind und habe leichte rosa Farben in der Einlage also leichten Blut beim abwischen kommt auch immer wieder leichtes rosa Blut meint ihr ich soll ins Krankenhaus? Bin in der 6 Wochen knapp

1

Angst *

2

Wird eine kontaktblutung gewesen sein.
Hat man auch manchmal nach der vaginalen Untersuchung da alles empfindlich ist.

Ich persönlich würde abwarten und ggf morgen früh zum Arzt gehen.

3

Im Krankenhaus kann man da auch nicht viel tun. Leg dich hin, wenig bewegen und morgen zum Frauenarzt. Es ist wahrscheinlich eine Kontaktbluting vom Geschlechtsverkehr, da alles gut durchblutet ist. Viel Glück! LG

4

Ok Mache ich habe mich so erschrocken und total Angst 😕
Ich danke euch für die Antworten

5

Kann ich verstehen. Geh aber in jede Menge Fall zum Arzt morgen. LG

weiteren Kommentar laden