2.us ! Nervös

Huhu 🙋🏻‍♀️ Mädels , morgen ist mein zweiter US Termin , ich bin genauso nervös wie beim ersten , hoffentlich geht alles gut... wollte das einfach los werden ^^. Dieses Wochenende hatte ich fiese Sodbrennen, ich denke das kommt von den ganzen Nahrungsergänzungsmittel?

1

Uii wie schön. Der 2 Ultraschall war wirklichtoll weil man so viel mehr gesehen hat. Genieße den moment ❤
Sodbrennen hatte Ich die Schwangerschaft auch ganz böse aber ob es an den ergenzungmitteln lag keine Ahnung. Ich hatte aber Glück denn das war das einzige Problem welches ich überhaupt hatte 😅

Alles gute, morgen ein tolles Baby gucken und noch eine tolle Schwangerschaft

Lg 🤗

2

Hallo wie weit bist du jetzt beim 2. US und wie weit warst du beim ersten ? Ich drücke dir die Daumen dass alles super ausssieht. 🍀

3

Ich hatte ja 2 sehr frühe FG‘s und daher bin ich noch sehr ängstlich- der erste US war 6+2 da hat man auch das Herz gesehen, morgen hoffentlich hört man es .... uiiiii so nervös

4

Morgen bin ich 8+1 :)

weitere Kommentare laden