Wann fingen eure BĂ€uche an zu wachsen?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17.ssw und es ist immer noch so unreal đŸ€°. Ich will mich ja nicht beschweren und bin auch heilfroh dass es mir gut geht. Aber ich merk einfach nichts... Gar nichts đŸ˜© dass ist so komisch irgendwie 😄 wann habt denn ihr was von euren mini's gespĂŒrt?? Ganz liebe GrĂŒĂŸe

1

Also meine Maus habe ich und mein Partner in der 18ssw gemerkt. Selbst die Schwester beim doc hat sich erschrocken das man sie schon von außen merkt. Mein Bauch ist aber erst ab dem 7 Monat wirklich gewachsen davor hatte ich einen Tag mal ein bisschen Bauch und den anderen Tag mal wieder gar keinen. Konnte auch keiner so wirklich verstehen und haben nur darĂŒber gelacht und sich gefragt wo sich unser Wurm versteckt.

Die noch alles gut und eine tolle Schwangerschaft

Lg đŸ€—

2

War mit Zwillingen schwanger und man hat ab der 20. Woche was geahnt, gesehen in der 22. Woche.

3

GespĂŒrt hab ich meine Tochter ab der 20 ssw & gewachsen ist der Bauch so langsam ab der 25 ssw â˜ș


Lg Teresa mit Julia 🎀 7 wochen alt

4

Erste Schwangerschaft ab der 16 SSW
Und in der zweiten Schwangerschaft ab der 10 SSW đŸ˜đŸŒ»
LG

5

Also richtig Babybauch so ab 17/18. Ssw. Das erste glucksen im Bauch war so in der 19 Woche... und jetzt in der 21. Woche merke ich ab und an mal die ersten richtigen Bewegungen. Denke das es aber immer noch nur ein Hauch von dem ist, was da noch kommt 😁

6

Der Bauch fing an irgendwann im 6. Monat zu wachsen, die Kleine merkte ich in der 16 ssw.
Alles Gute

7

Also, Bewegungen spĂŒre ich natĂŒrlich auch noch nicht! Bin in der 13. SSW, aber meine Jeans kneifen seit etwa zwei Wochen stark. Hab mir jetzt die erste Umstandshose gekauft, muss da aber auch erst reinwachsen 😁

8

GespĂŒrt ab Woche 20. Bauch (Miniwölbung 21SSW), richtig so 24/25 SSW. Alles Liebe.
LG chepet mit Babyboy 33SSW

9

Ok schön eure Erfahrungen zu hören 😀👍 bin so ein ungeduldiger Mensch 😄 ganz liebe GrĂŒĂŸe

10

GespĂŒrt habe ich sie in der 19 ssw und mein Bauch ist auch erst so ab der 20/21 ssw sichtbarer geworden.