Blutungen nach positiven Test. Noch Hoffnung?

Ich durfte heute früh mit dem Digi positiv 1-2 testen. Leider habe ich gleichzeitig Blutungen bekommen. Auch unterleibschmerzen sind mal recht stark und dann wieder weg.

Ich bin total verunsichert.
Ich werde morgen wohl bei meiner FÄ anrufen. Aber auf dem us wird man ja auch nix sehen können. 🤔

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich mein Krümel festbeißt? Ich weiss, ihr seid keine Ärzte. Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

1

Wie stark war oder ist dir Blutung denn?
Kann auch die sogenannte Einnistungsblutung sein, die hatte ich auch und meine Dame ist nun 3 Monate alt
LG

4

Etwas schwächer als meine regelblutung, aber für eine schmierblitung zu stark. Die Farbe ist dunkelrot bis braun. Jetzt war auch gerade Gewebe mit dabei. ☹

2

Also ich hab gerade genau das selbe Problem. War auch total verunsichert und bin gleich zu meiner FA, die hat mir Schonung und Utrogest zur besseren Einnistung verschrieben. Hab bis jetzt keine Blutung mehr gehabt. Also ich denke es kann nicht schaden wenn du beim FA anrufst und das Problem beschreibst.
Sehen kann man übrigens wirklich noch sogut wie nix im Ultraschall.
Lg

5

Ich werde morgen gleich meine frauenärztin anrufen. Mal sehen was sie sagt.

Wie lange ist es bei dir jetzt her? Wie weit bist du?

14

Ist bei mir auch erst 5 Tage her. Aber seitdem gottseidank keine Blutung mehr. Hoffe auch sie bleibt weiterhin aus.
Bin gerade Ende 5. Woche. Hoffe es beisst sich schön fest!
Drück dir auch die Daumen dass alles gut läuft!!🍀 Vielleicht magst du ja Bescheid sagen wenn du beim FA warst, würde mich interessieren was rauskommt.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war 2xpositiv und dann kamen auch schon bald die Blutungen. War beides nichts. Beim 3.mal scheint es jetzt zu klappen, bin 9.ssw🙏🏼🍀🐞 du scheinst es auch sehr früh gemerkt zu haben. Drück dir die Daumen🍀

12

Danke fürs Daumen drücken

6

Hey. Das kann dir leider niemand sagen.

Die Chance steht 50 : 50 würde ich sagen.

Ich war 2 x schwanger. 2 x mit Blutungen.

Einmal ging es schlecht aus, das andere mal gut.

Ich würd morgen definitiv zum Gyn. Hab auch Progesteron bekommen.

7

Drücke die Daumen, dass es gut ausgeht.

10

Danke

weiteren Kommentar laden
8

Warst du denn überfällig mit deiner Periode? Wenn ich fragen darf. Bzw wann hast du denn getestet

Lg

9

Es war mein erster Zyklus nach der mirena. Bin heute am 37ten zyklustag. Ich habe keine ahnung wann mein eisprung war. Ich hatte gestern auf einen streifentest nur einen Hauch von zweiten Streifen. Deshalb habe ich einen digitalen gemacht, um nicht doof raten zu müssen. Jetzt ist halt diese Ungewissheit.

13

Letztes Jahr habe ich erst nach NMT positiv getestet. Hatte aber schon weit vor NMT Blutungen. Da hatte sich alles nicht vernünftig entwickelt. In der 8. Woche hatte ich dann den Abgang. Es war aber nie was auf dem Ultraschall zu sehen.

Mein maximal HCG der bestimmt wurde war bei 620. Ab 1.000 sieht man was. Es hat sich viel zu langsam erhöht und fiel dann wieder .

Jetzt im Januar habe ich an ES+11 positiv getestet an ES+12 fingen Schmierblutungen an. Hab da schon progeseron genommen - also schon ab Eisprung. Nach den Blutungen sollte ich dann noch Progesteron Spritzen.

In der 6. Woche hatte ich noch Mal Schmierblutungen woraufhin ich eine Woche AU bekommen hab. Mein Würmchen hat sich aber optimal entwickelt.

In der 8. Woche dann der Schock. Mensartige Blutungen über mehrere Stunden. Aber im KH stellte man fest, dass das Herzchen noch schlägt.

Und jetzt warten wir täglich auf den Zwerg. 10 Tage hat er aber noch bis ET.

Dir alles Gute. <3