Ein leises Hallo

Hallo liebe Kugeln 😊

Ich wollte mal leise Hallo sagen, ich durfte heute an ES+10 positiv Testen❤Ich bin noch etwas verhalten weil wir schon ein 🌟 haben.

Mein Mann musste das ahnen, gestern bekam ich einen Antrag 😍

Ich wünsche allen eine schöne Rest SS und hoffe bald entgültig zu euch ziehen zu dürfen.

Eulenkind mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen und Wunder im Bauch ❤

1

Herzlich willkommen :) ich wünsche dir bzw euch alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und dem Antrag :) 💞

2

Danke das ist lieb von dir 🌼

3

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

Bin gespannt wann meiner in die Gänge kommt. Er kanns wahrscheinlich erst richtig realisieren, wenn dann das erste US da ist. Aber mir gehts ja genauso...bin NMT+4, heute morgen zum zweiten Mal eindeutig positiv getestet und trotzdem bin ich noch sehr verhalten.
Drücke uns die Daumen, dass alles glatt läuft!

4

Danke das hoffe ich für uns auch. Jetzt erst mal abwarten bis zum US 😍

Hast du Anzeichen? Mir ist schon ne Weile übel und die Brüste spannen heftig.

5

So richtige Anzeichen habe ich noch nicht. Meine Brüste spannen ein wenig und die Brustwarzen sind empfindlicher als sonst.
Aber der Kaffee schmeckt immer noch :-)