Bauch Anfang 6. Monat ?

Thumbnail

Guten Morgen, Ihr Lieben,

hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende.

Ist noch jemand Anfang 6. Monats und mag Bauchbilder teilen? Dachte in der 17. Ssw es käme langsam was, starte jetzt in die 21. Ssw und es kneift zwar die normale Bürohose ein bisschen nach nem halben Tag im Sitzen, aber das ist auch schon alles. Noch jemand hier, der noch nicht so viel Bauch hat?

LG
Vanillie

P.S. Ist das zweite Kind, aber die vierte Schwangerschaft.

1

Na klasse, sorry, vom Handy kriege ich das Foto nicht richtig herum gedreht hochgeladen....

2

Ich selber kann nichts zu dem Thema beitragen. Sehe in der 22. Woche aus wie andere in der 33. #rofl Aber beim Schwangerschaftsyoga ist eine zukünftige Mama, bei der ich, als sie das erste Mal kam, dachte: "Das ist doch hier erst am 2. Trimester?" und bin dann fast umgefallen als sie erklärte, sie sei in der 23. Woche.
Mach dir doch keine Gedanken. Bäuche sind genauso individuell wie der Rest der gesamten Schwangerschaft.

3
Thumbnail

Das war mein halbzeit-bauch...
Habe aber diese Woche arg spannen und ziehen gehabt und das Gefühl er ist wieder gewachsen....

4

PS:
5. SS aber 2. Kind und bin heute 21+0 #verliebt
Hatte bei meinem Sohn aber schon so ne riesen Trommel ;-)

5

Meiner sieht so in der 16 Woche aus 😱😱!

Er ist ab der 10ten Woche gewachsen!
Es ist die zweite Schwangerschaft!

Toller Bauch 😍😍
LG

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das war meiner in der 18ssw bin heute 19te :-)

8
Thumbnail

Meiner bei 21+0. 😊

9

Ich hab so ein Bauch wie du, nämlich keinen 😂.

Bin morgen 18.SSW.

Merke auch noch kein Flattern oder ähnliches.

11

In meiner 1. SS hatte ich auch ewig keinen "Babybauch" und selbst zum ET hat man mich auf 7./8. Monat geschätzt.

Jetzt 2. SS ging es ab der 16. Ssw ordentlich los, hab jetzt (32. ssw) soviel Bauch und gefühlt noch mehr als damals zum Ende.

Großer Bauch bedeutet auch Anstrengungen :)

Das kommt noch alles!

16
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Das war bei mir genau zur Halbzeit. Momentan wächst der Bauch ziemlich, ist auch Mega unangenehm. Das kenn ich von der ersten SS.
Schönen Sonntag euch allen!

17

Das Foto von meinem Halbzeitbauch zeig ich euch nicht, weil wir es in Unterwäsche gemacht haben, aber mein Bauch sah deinem sehr ähnlich. Hab aber auch selbst jetzt bei 21+2 noch immer über 1kg weniger als zu Beginn der SS, da wundert es mich nicht. Alle fragen immer, ob ich wirklich schon in 6. Monat bin 🙈 Dabei war unser Bauchprinz bisher bei allen Untersuchungen sogar um einiges größer als der Schnitt.
Naja, unsere Zeit der "vollen Kugel" wird auch noch kommen... 😉

18
Thumbnail

Das war 20+0. Bin jetzt in der 22. Woche. Mir ist er zu groß und drückt auch schon sehr aufs Becken.

23

WoW der ist ja mega :-) aber wunderschön .....so schön rund .

24

Danke :-)